Aufhrrende PsychologieImmmunität und Angst

• mein Freund hat gesagt das Archaon alle Chaostruppen immun gegegn Psychologie macht. Was wenn ich ihn niederstrecke:
    müssen seine Truppen im NK mit meinen Angstverursachenden Truppen Angsttests machen oder kämpfen sie wie normal weiter?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• 1. ich glaub der macht nur die einheit in der er sich befindet immun gegen psychologie (bin mir aber nich nicher)

2. wenn er tot ist dann hört der effekt auch auf. also dann sind alle weider anfällig für angst &co. Wenn du meinst wenn sie sich schon im nahkampf befanden bevor er starb, dann müssen sie keinen angsttest machen sobald er stirbt, da dieser nur gemacht wird wenn man einen angstverursachenden gegner angreift/ angegrifen wird.
    Der effekt dass man automatisch aufgerieben is wenn ein angstverursachender gegner in überzahl ist und den nk gewinnt, wirkt aber sobald archaron tot ist.

• das er nur die einheit immun macht hab ich auch gemeint aber der hat drauf bestanden das alle immun werden. werds mal im GW nachfragen. trotzdem danke.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• Er macht nur die "Schwerter des Chaos" Immun gegen Pyschologie, wenn es sich ihnen anschließt. Das ist eine Einheit Auserkorene Ritter, die in der Armee enthalten sein muss.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Lass dir außerdem mal sein AB zeigen, bzw zumindest die regeln von Archaron. Dann kann er dir nicht mehr vorgaukeln, dass die ganze armee wird psycho immun wird .

• Thx,
    wär ja auch sonst viel zu stark und der Tod von Massenangst Armeen wie Khemrie.