Spezielle Charaktermodelle selbstmachen

• Ich spiel nicht gern mit speziellen Chars weil es eher auf Taktik ankommen soll als auf einzelne Chars! Aber wir ham alle die passenden Modelle und wollen mal probieren!

Wie handhabt ihr Eigenkretionen! Mit Geschicht (die wenn Möglich in eine Kampagne eingebracht ist).
    z.B. Charaktermodell + Magische Gegenstände (Aus der jeweiligen Liste) + Sonderregeln (Punktekosten von entsprechenden Items zur not aus irgendeiner Liste) + Sonstiges (Streitwagen, Pegasus,...) alle Punkte zusammen plus minus irgendwas (da wird halt ausdiskutiert).

Viel anders sind die offiziellen ja auch nicht gmacht!

Ewig ist der Toten Taten Ruhm!
    Gruß Schmid

• Ich hab mal eine gute anleitung gefunden womit man seine eigenen Chars machen kann

EDIT: schade ich wollts anhängen, ist aber zu groß (inn ner zip datei 77,xKB und 70KB sind erlaubt)

• Ich hab mal eine Generator gefunden, der schön erklärt worauf man achten sollte, wenn du magst, schick ich ihn dir per mail!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Danke, Danke!
    Ist geil! Man muss sich halt mal wirklich durcharbeiten! Aber wenn jeder nach den selben Regeln Arbitet gleicht es sich sicher eh schön aus!

Man könnte es z.B auch so machen dass jeder sein Charktermodell in der selben Kampagne einsetzt und der die Gewinner (oder vorausgesetzt es überlebt) darf seines weiter spielen!

Gruß Schmid

• Ist da nicht eine Spur von PG zu entdecken? Wenn nur der Gewinner seines behalten darf, die anderen aber wegen diesem bärtigen Modell unterging? :tongue: Aber hast recht, GW hätte von manchen Chars die Finger lassen sollen ^^

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP

• Die Kampagne soll ja auch ein Testlauf für das Modell sein, falls es wirklich unfair ist muss man halt noch was ändern!

Gruß Schmid

• Hatten noch ne kleine Zwerge Chsenmenschen Schlacht! War recht lustig, die werge ham die unendlich vielen Würfel unterschätzt die rollen wenn 50 Blasrohre mit doppelschuss schießen,... war recht witzig! Aber wie sie in nahkampf kommen sind wars dann schnell vorbei :rolleyes:

Ham dann noch bei ein paar Bier vie Sturm und ein bißchen Rum (ging vim Zwerg aus :]) über die Chars geredet! Alle sind einverstanden und vieleicht machen wirs so dass sich der General der Armee langsam über viele Spiele zu einem Charaktermodell entwickelt (Punkte steigen dann eben auch an! Da müss halt noch was austüfteln!

Wär coll wenn mal irgendwer ein eigenes spezielles Charaktermodell (wenn möglich anhand der oben geposteten Anleitung gemacht) herzeigen könnte. Bin gespannt

Gruß Schmid

• Mach ich gerne! Minitaturen mit Werte versehen! Seit ich bei der BK Dennis helfen durfte! Soll es ein Beispiel sein, oder was spezielles? Ihr könntet auch Straße ´zum Ru(h)m (*schenkelklopf*) umschreiben ^^

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP