Stammtisch der Erste "1"

• Offizieller Beitrag

Also, ich würde agen, dass wir erst einmal uns richtig kennen lernen. Denn wir haben ja einen neuen "Gefährten".
    dann fang ich mal an. ich bin Althamon aus Cothique auf Ulthuan. Also bin ich ein hochelf. ich kam hierher, da ich hier einst eine Schlacht focht, die in einem massakker endete, weshalb ich, nachdem ich noch unzählige gegner erschlug vor der Überzahl floh.
    Später kam ich in ein Gebiet von Skaven, die mich hartnäckig bis hierher verfolgten. Doch nun scheinen sie verschwunden zu sein. Vielleicht haben sie meine Fährte verloren. Deshalb bin ich hier...
    Und das ist yvraine, mein treuer greif.
    Nun ihr...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Mordo sah Althamon entgeister na... Er hatte mit einem Hochelfen zusammen gekämpft... Was für eine Schande... Er zog eins seiner kleinen Schwerter heraus das von den verwunderten Blicken der anderen verfolgt wurde... Auch als es in Mordo Bauch gerammt wurde und wie Mordo zusammenbrach... Das Schwert wirkte wie ein Korken und hielt den größteil des Blutes auf.... Doch es fing schon an zu tröpflen....

• Offizieller Beitrag

Erschrocken kam Althamon dem elfen zu hilfe. In seinen unzähligen schlachten hatte Althamon schon viiele Wunden behandelt.
    Der Elf war schon fast bewusstlos, als Althamon die Klinge herauszog und damit seinen Umhang zerfetzte, um einen ersten Verband machen zu können.
    Er sah zu ragnarok auf.

Besitzt du magische Kräfte, die ihnm helfen könnten...?

Er rief Yvraine. Er kam sofort und beäugte den am Boden liegenden Elfen.
    Dann, plötzlich fiel Althamon etwas auf. Der Elf hatte ein Kettchen umhängen, welches bei Hochelfen sehr unnormal war. Langsam dämmerte es Althamon wer er war und warum er veruchte sich umzubringen...

Er ist ein Dunkelelf. und er konnte nicht ertragen, mit mir, einem Hochelfen zusammengekämpft zu haben. Doch ich werde mein bestes tun, um ihn zu retten, anders , als bei Regnis, meinem letzten Ameestandartenträger, der gestorben war...

Und Althamon legte Den Dunkelelfen auf Yvraines Rücken.

flieg!! Flieg Yvraine zur Gaststätte und mache dich dort aufmerksam. Mache sie auf den Dunkelelfen aufmerksam. Und pass auf, dass er nicht im flug von deinem Rücken rutscht.

Und Yvraine erhob sich sofort in die Luft und flog davon.

Komm ragnarok, alls uns rasch zurück gehen. Die Bestien sind den Weg entlang geflohen, was bedeutet, dass es nicht sehr sinnvoll wäre dem Weg weiter zu folgen.
    Lass uns den Weg zurück zur gaststätte gehen, falls wir ihn wiederfinden und auch ohne weitere Zwischenfälle durchkommen...

Yvraine erblickte etwas später die gaststätte und landete.
    Behutsam zog er den dunkelelfen von sinem rücken und ging zur Tür. daran pickte er mit seinem Schnabe und kratzte er, dass jemand ihm aufmachen würde...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Der Greif landete vor dem Gasthaus. Lumo fühlte nichts, er war in sich gekehrt. Er nahm nchts merh von der Außenwelt war. Aber Sahra spürte das etwas nciht stimmt. Sie ging hinaus um nach dem Rechten zu sehen, da sah sie den Greifen mit Mordo auf dem Rücken, er war schwer verletzt. Sie nahm ihn von dem Rücken des Greifes und legte ihn auf dem Boden um dort ein paar Formeln zu sprechen. Danach brachte sie ihn auf sein Zimmer, sie wachte die ganze Zeit über ihn, bis er aufwachen würde.

• Sahra wusste nicht was sie machen sollte. Sie überlegte stark, aber ihr viel ncihts ein. Mehr konnte sie nicht tun. Dann kam ihr eine Idee.

Sie ging zu Mordo hin und kroch dann mit in sein Bett.

Vielleicht hilfts ja!

[ot] :D[/ot]

• Offizieller Beitrag

Yvraine erhob sich wieder in die luft, um Althamon und ragnarok zu suchen...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Das heilt auch, und außerdem mag ich dich, ich hab mcih sogar in dich verliebt aber das ist dir ja egal!

Sahra schaute ihn schmollend an.

• Oh nein, seit mir Lumo von dir erzählt hat beobachte ich dich. Tschüss

Sie ging aus Mordos Zimmer, runter zu Lumo!

• Offizieller Beitrag

Althamon und ragnarok irrten durch die Wälder...

yvraine suchte sie immernoch, doch er konnte durch die vielen blätter der Bäume nichts erkennen.So flog er weiter nordwärts. Dort entdeckte er eine gestalt. es war eine Frau, die auf einem Pferd ritt, doch sein herr ritt nur auf ihm und da war schließlich ja auch noch der Ork mit ihm...

Althamon und ragnarok legten gerade eine rast ein, als schon die ersten Sonnenstrahlen durch das dichte Laub an den Bäumen fiel.
    der kampf hatte sie zu sehr erschöpft. Althamon ließ ragnarok den Vortritt sich auszuruhen. Denn er konnte nicht schlafen. Er musste dauernd daran denken, dass der Dunkelelf sich wahrscheinlich wegen ihm versucht hatte umzubringen...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• da althamon die erste wache übernahm, konnte ragnarok in ruhe schlafen.

dieser hirnlose druchii! wieso gibt es diesen bruderzwist? sie sind doch gleiche wesen. ich verstehe diese elfen nicht

nach 3 stunden kurzen schlafes wachte ragnarok auf. althamon saß neben ihm und hatte die augen geschlossen. er war wohl auch eingeschlafen.
    er weckte ihn, und der elf erwachte. er sah aus als würde er sich schämen, auch eingeschlafen zu sein, obwohl er ja nicht schlafen konnte ;)

ist nich schlimm das du nicht geschlafen hast...
    schnapp hätte uns... ja wo ist er denn eigentlich?

seit der schlcht hatte er schnapp, seinen squig, nichtmehr gesehen.
    doch aus dem gebüsch kam er nun, seinen namen hörend, angelaufen. er war noch jung und war vor der schlacht geflohen. ragnarok machte ihm keine vorwürfe, sondern schloss ihn in seine arme.

wir müssen weiter, es ist noch ein halebr tagesmarsch bis wir wieder bei der gaststätte angelangt sind, wenn wir uns beeilen schaffen wir es vor sonnenuntergang!

so gingen sie nun weiter. und, kurz nach einbruch der dämmerung, erreichten sie das gasthaus.

• Offizieller Beitrag

Angekommen, suchte Althamon nach Yvraine. Doch er war nscheinend nicht da.
    Doch gerade, als Alöthamon in die Gaststätte gehen wollte, hörte er ein rufen von seinem Greufen, der dann neben ihm landete und zur Belohnung ein Stück Fleisch von Althamon bekam, was er um Frühstück nicht gegessen hatte.

Ich muss dann auch mal vorsichtig nach dem Dunkelelfen schauen...

Und er streichelte Yvrainenoch ein letztes mal und ging dann in duie gaststätte.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Mordo war mittlerweile mal aufgestanden und hinunter in die Gasstätte gegangen... Er hatte immernoch eine Bandage um seine Hüften die auch den Bauch verdeckten... Er saß in einer Ecke und sah sich um... Den Hochelfen sah er noch nicht...

• Offizieller Beitrag

Althamon ghing durch den Hintereingang direkt auf sein Zimmer.
    Dort legte er die dreckigen und zerissenen Überreste seines Umhangs ab und leghte neue an...
    Dann ging er runter und traf auf dem Weg auf einen jungen Engel, der auf einer Bank saß.

hallo, wer bist du denn??

Und er setzte sich neben den jungen Engel...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri