Stammtisch der Erste "1"

• Parvus schüttelte den Kopf und ging dann langsam hinter... Seine Stiefel schlugen immer wieder schwer auf den Holzdielen auf... Als er untenankam sah er sich nocheinmal um und ging dann raus... Sich dem Unbekannten in den Weg stellend...

Wer seid ihr?

• Wenn ich's dir sagen muss, dann mach ich's halt! Israel ist mein Name, diesen wirst du nch öfters hören!

Dann schritt er voran.

• ragnarok, der das ganze geschehene beobachtete, sagte zu dem vampir:

haste noch en freund mitgebracht?

er sah ihn verächtlich an

langsam werden die gestalten hier zu widerwärtig, wenn das so weiter geht werd ich verrückt!

aber sagt mir, was führt euch hierher, parvus?

• Er sah den Ork nicht an...

Der ist kein Freund... Nur jemand der die Toten frisst... Er heißt Israel... Sagt er zumindestens...

Ich weiß nicht wie ich hierhergekommen bin... Mein Meister hat mich festgekette und verzaubert... Es müssen Jahrhunderte vergangen sein...

• Offizieller Beitrag

Althamon war, als er Sahras Zimmer verlassen hatte in sein eigenes gesehen, wo er beobachtet hatte, was mit Lumo geschehen war...
    Nun kam er runter und sah den Vampir Üarvis und Ragnarok in der Ecke sitzen. Er ging zu ihnen und setzte sich neben Ragnarok.

Hallo Ragnarok... Diesmal aber kein stark alkoholhaltiges Getränk für mich... Das haut mich zu sehr um...
    Und ach ja,... ähm, ähm,... Ach ja! Parvis, was war das denn dort draußen im Friedhof für ein Wesen? Ein Wesen, welches sich von Leichen ernährt...

Mann, ich und Ragnarok scheinen die letzten normalen Lebewesen in diesem Haus zu sein. Parvis führt blind jeden Befehl aus, dieses Wesen ernährt sich von toten, ...Das is ja zum verrückt werden...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Plötzlich ging die Tür mit einem Quietschen auf. Eine Gestalt, in schwarz-dunkelviolett farbenem Umhang trat in das Gasthaus. Aus seinem Umhang glänzte eine Rüstung hervor. Sein Gesicht war unter der Kaputze so dunkel, dass man es nicht erkennen konnte.
    Er ging an den Gasthausgästen ohne einen Blick auf sie zu werfen vorbei und nahm sich beim Gastwirt ein Zimmer

Althamon:

Was ist das denn für einer... Der sieht auch nicht ganz geheuer aus, Ragnarok.

Der Neue ging langsam die Treppe hoch und verschwand in seinem Zimmer...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

Echt seltsam...
    Wo ist eigentlich dieser... ähm, wie hieß der nochmal?... ach ja Dieser Israel eigentlich hingegangen...?

Althamon schaute sich um und bemerkte, dass dieser Israel nicht hier drin war...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Er sah die beiden immernoch nicht an...

Weiß ich nicht... Ich glaube irgendwo in das Dorf....

Könnt ihr kämpfen? Ich denke ich bin schon eingerostet... Ihr könntet mir helfen wenn ihr wollt...

• Israel erreichte das Dorf. Er musste laut lachen als er die vielen kleinen Wesen sah. Langsam knüpfte er sich jeden vor und biss ihn in die Kurgel, dann ließ es die vielen Körper einfach fallen.

Die ganzen Seelen wurde ausgelöscht. Mit einem Schlag stand das ganze Dorf in Flammen und brannte langsam ab. Dann ging er weiter seinen Weg.

• Offizieller Beitrag

Althamon erstarrte, als er etwas schreckliches spürte. er ging sofort hinaus und sah Rauch über dem Dorf aufsteigen... Mit ei nem lautem Pfiff rief er Yvraine und er saß auf.

Ich werde schauen, was dort los ist, Ragnarok und Parvis...

Er flog sofort los...
    Als er ankam sah er die vielen Toten und suchte nach der Ursache dieses Massakers...
    Dort unten ritt der Fremde mit dem Dunklen Umhang auf ein em merkwürdigen pferd in großer Eile durch das Dorf und verschwand im Wald. doch er kam zu spät, als dass er diese Zerstörung hätte anrichten können...
    So suchte Althamon weiter und flog über den Wald... zurück zur Gaststätte.
    Dort berichtete er vorerst einmal, was er gesehen hatte.

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Du bist zu werfoll um zu sterben! Also lass mich gehen! Ein Halbdämon des Chaos braucht sowas. Lass micht gehen, du kannst auch sterben wenn du willst!

• Verdammt lass mch gehen! Spiel jetzt nicht den Retter der Menschheit!

Ich geb dir noch eine letzt Chance weg zu rennen!