Stammtisch der Erste "1"

• Er lachte laut auf... Er wollte ihm eine Chance geben...

Dann habe ich diese Chance vertan... Ich will die Menschheit nicht retten... Diese Wichte sind mir egel... Es geht mir um dich... Deine anscheinend übermächtige stäke... Das interressiert mich...

• Ok!

Er meditierte kurz und gleich kam ein reisiges Blutbad aus dem Himmel. Es umspühlte ihn. uNd plötzlich wurde er zu einen Blutdämonen. Eine gigantische Axt in der Hand, 10 mal so groß wie der Vampir.

• Der Vampir lächelte und entblßte ein weiteres Mal seine Zähne...

Zu langsam... zu unbeweglich... zu groß... Eine dumme Wahl....

Bannkreis der Stufe 5 aufrufen...

Parvus hob seine Arme zum Himme... Dann wurde er auseinander gerissen und der BLutdämon und der Vampir waren in einer anderen Ebene... Seelen waren um sie herum... Sie waren in einem unendlichen Tunnel... Der Vampir erschien wieder...

Na.. Komm schon...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Phenelophe traute den Stimmen nicht.... sie waren seltsam verzerrt und schienen unwirklich. Ab und zu hörte sie Hufenschläge und Geröll fiel von den steilen Bergen, die die Schlucht bildeteten herab.

Bald schon erreichte sie eine Kreuzung... hiervon gingen weitere zwei Schluchten nach links und rechts ab.

Seltsam...

Dann hörte sie Donnergrollen... Aber nein! Es war kein Donner den sie dort hörte... Wenn man genauer hinhörte waren es Hufgetrampel. Und das so viele, als wäre ein Donnern imAnmarsch direkt auf sie zu. Und bevor Phenelophe sich versah, zog sie in Windeseile ihren Magierstab hervor und zauberte einen Bannkreis und einen Schildwall um sich und Niqesse herum. Dann wartete sie... Alle Muskeln angespannt, die Ohren gespitzt und bereitete sich auf eine Horde, wie sie schon einmal gehört hatte, vor.

Sie wußte nur das sie spärlich bekleidet waren und ihre Äxte und anderen Waffen hoch erhoben hielten um ihren Gegnern die Waffen in den Schädel rammen.

Ihre Laute konnte man jetzt erhören. Ihr ständiges Kampfgeblöcke und gemecker. Wie sie sich antrieben und aufheizten. Große Räder rollten wohl nun noich dazu über den steinigen Boden der Schluchten und Niqesse trat nervös von einem Huf auf den anderen. Vor aufregung und Unerwarten. Phenelophe sprach ihr zu, aber Niqesse blieb aufgeregt und stellte sich nur still hin um mit ihrer Herrin gemeinsam in den Kampf zu stürmen und die innere Kraft zu beherrschen und sie günstig einsetzen zu können.

Die Räder polterten jetzt, quitschen war zu vernehmen und das Blöcken und Meckern wurde lauter. Ein Horn war zu vernehmen und der dumpfe Schrei ließ sie nur noch wütender und Kampfeslustiger wirken und für einen Moment konnte man glauben war das Schreien der Horde noch lauter als zuvor.

Waffen wurden gegen Schilde geschlagen, der krirrende Laut wenn Eisen auf Eisen schlug, war einzigartig und in den Schluchten noch deutlicher durch die vielen Echos zu hören...

Phenelophe wartete...

• Dem Damon wurde klar, dass er hier und jetzt keine Chance hatte gegen dieses übermächtiges Wesen anzutreten.

Er verwandelte dich zurück in einen Chaoskrieger.

Oh, ich musste feststellen das Sie um einiges stärker sind als ich, ich möchte nicht unnötig kämpfen, wenn es eh keinen sind hat.

Ich darf mcih jetzt nciht gefährden, ich brauch noch mehr Kraft.

• Der Vampir schmunzelte... Es war doch klar.. Nichtmal das Chaos wollte sich ihm stellen... Nichtmal dieses wie es selst sagte übermächtige wesen... Es war lächerlich... Dann steckte er sein schwert weg... Die lange schwarze Klinge schimmterte noch kurz in dem schwachen Licht...

Bannkreis Stufe 5 aufheben...

Der Tunnel verschwand wieder und die beiden standen wieder im Wald... Es war dunkel... Und das war auch gut so... Dann verschwand der Vampir wieder und war erneut im Gasthaus anzutreffen... Dort setzte er sich auf einen Stuhl...

Sehr schwach dieses Chaos...sagte er mehr zu sich selbst...

Was ist nun werter Hochelf? Wollten wir nicht trainieren?

• lasst mich gegen euch kämpfen! ich benötige das training, und wie ich sehe, könnt ihr doch auch zaubern!

ich will wissen wie stark dieses wesen ist. ich will es wissen

ragnarok war bereit an sein äußeres zu gehen. die begegnung mit den zentauren im wald hatte ih verändert. er spürte, das eine große macht in ihm ruhte, aber ob sie mit der des vampires mithalten konnte, wusste er nicht.

und auf dem weg nach draußen könnt ihr mir dann sagen, was im dorf vorgefallen ist!

• Der Vampri stand auf und ging langsam raus... Seinen Manteln trug er so das er seinen ganzen körper bedeckte... Der Ork folgte ihm...

Ein Chaoskrieger hat das ganze Dorf in Brand gesteckt... Oder den Größstteil... Ich habe ihn herausgefordert... Doch er hat zurück gezogen und unserer Wege haben sich erneut getrennt...

Er ging ruhigen Schrittes weiter...

• ragnarok folgte ihm.

hmm, das was im dorf passiert ist ist schrecklich.

plötzklich drehte er sich um, und richtete seinen stab auf den vampir

dann zeige mir, was du kannst.

unvermutet schleuderte ragnarok einen feuerball nach ihm

• Der Weile zerstörte er viele Dörfer, seine Macht wurde immer größer, bald wäre er in der Lage...

Tausende Menschen mussten dran glauben, alle ausgesaugt und

• Noch bevor Ragnarol irgendetwas realisierte stand Parvus hinter ihm... Der Feuerball schlug in den Boden ein...

Könnten wir vorher in den Schatten gehen? Das wäre freundlich...

Dann drehte sich Parvus um und ging weiter Richtung Wald...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• ragnarok zuckte zusammen

der dämon tötet wieder! aber darum werden wir uns später kümmern.

ragnarok folgte parvus richtung wald, kopfschüttelnd was dies denn solle

das wird ein harter kampf

dann zeige mir was du kansnt, hoffe noch mehr als nur schnell bewegen!

• Sie waren nun mitten im Wald und Parvus sah sich um...

Zu viele Bäume... Meint ihr nicht auch? Das lässt sich ändern...

Bannkreist der Stufe 5 aufrufen...

Erneut wurde Parvus zerrissen und die beiden befanden sich dann in einem Tunnel... Seelen beobachteten das ganze... Parvus zog sein Schwert....

Hier ist es schön...

Er stellte sich gemütlich hin... Das Schwert zum Boden hin...

Na... Kommt schon... Greift mich an... Entfesselt die Wut die in allen Orks steckt... Hier und jetzt... Entfesselt eure magische Kraft... Oder muss ich euch wütend machen?

• ich bin nicht wie jeder andere ork, merkt euch das! ich bin keine dumpfe kampfmaschine!

er schaute sich um und sah gesichter, die jede bewegung des orks verfolgten

aber wenn ihr es nicht anders wollt...

erdrehte sich, und ließ eine kuppel aus feuer um ihn herum los.

dem kann er nicht entkommen!!!!

doch...

• Der Vampir sah die Feuerkuppel auf sich zuraßen... Er ließ seinen Mantel nach hinten fallen und stand hinter der Kuppel vor dem Ork...

So... Dem kam bin ich auch entkommen... Und glaubt mir ich kennen viele Kampf strategien... Und ich habe euch lange genug stduiert um zu wissen was ihr machen müsst um gut zu sein... Entfesselt eure Krat und Wut... hier und jetzt... Ihr werdet selbst eure verborgenen Kräfte wecken könne.... glaubt mir...

Dann amchte er eine Handbewegung... Dann fingen die Seelen an hinweg zu totten so das der Ork und der Vampir alleine waren...

• wie...
    naja, egal. wenn das alles ist, was ihr könnt...
    ihr werdet auch müde.

der ork zog nun seine waffe, und zusammen mit seinem stab ließ er einen unaufhörlichen regen aus feuerbällen und schwerthieben auf den vampir los.

ragnaroks augen färbten sich tiefgrün. seine adern zeichneten sich auf seiner haut ab, der schweiß ronn von seiner stirn.

wütent. ich soll wütend werden. was denkt der sich? ich bin wütend!

• Der Vampir wich den ersten Feuerbällen und Hieben noch aus... Doch es waren viele.. So machte er zum erstenmal Gebrauch von seinem Schwert und ging nächer auf den Okr zu... Seine Schwerthiebe waren schwungvoll und leicht gefürht... Och schnell und präzise...

Ja.... So ist es gut... Noch wütender... Ich weiß das ihr es könnt... Tut es jetzt und hier...

• er konnte den schlägen nur knapp ausweichen. einer hinterließ einen roten schnitt auf seiner wange.

aaargggh!

er wurde wütend, blitze entflohen seinem körper, die kraft übertrug sich auf seinen stab, und ein rießiger blitzt flog in richtun des vampirs, der auswich, doch der blitz folgte ihm, und hatte ihn fast eingeholt...
    da brach ragnarok ab, und der blitz verlosch.

danke das ihr meine kraft geweckt habt. aber nun ist schluss, sonst kann ich mich nicht mehr unter kontrolle halten. außerdem ist ein dämon frei in dieser welt, er muss aufgehalten werden.

• Wir machen jetzt weiter... VERSTANDEN? Jetzt kann ich erst anfangen richtig zu kämpfen... Jetzt müssen wir weitermachen sonst war das ganze hier umsonst...

Der Vampir sah den Ork zu ersten mal richtig an... Die Augen waren tief schwarz.... Parvus lächelte boshaft... Dann nahm er sein Schwert nocheinmal richtig in die Hand... Locker und dennnoch kräftig... Dann stand er hinter dem Ork.. Und schlug zu... Doch bremste ab... Dann ging er gemütlich um den Ork herum und machte sich erneut bereit...

Nun müsst ihr aufpassen... Ich kann bald ebenfalls für nichts mehr garantieren...

Er sah ihn nocheinmal lächelt an.. Dann stürmte er los... Er war unglaublich schnell... Sowie seine Schläge.... Die dennnoch stark und präzise waren...

• wenn ihr wollt...

ragnarok machte ein schritt zur seit und die schläge gingen ins leere.
    er drehte sich geschickt, und aus der drehung ehraus schlug er auf den vampir ein, traf ihn am arm, und spürte gleichzeitig einen schmerz in seinem bein.
    sie hatten sich gleichzeitig getroffen.

ihr seid gut!

er ging einen schritt zurück...

[ot]mache morgen weiter[/ot]