• Ich habe die Aufgabe in der Schule ein Band oder einen Sänger zu suchen und dazu ein CD-Booklet zu erstellen.

Ich endschied mich für die Band und nahm Rammstein.

Nun habe ich Folgendes vor.

Analysen zu den Alben und einzelnen Songs die auf den verschiedenen und unveröffendlichten Alben drauf sind. Also wieso was wo wie ist.

Das ist Nebensächlich. Da ich eine CD-Sammlung habe, darunter 5 Alben (auch unveröffendlichte) und eine DVD dazu habe, wollte ich wissen wieso die DVD Lichtspielhaus, Lichtspielhaus heißt.

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn im Internet steht darunter nur was sie beinhaltet und einige Fazits oder Bewertungen der Leute die sie besitzen oder mal gesehen haben. Ich selbst weis nicht darauf ist, da ich sie nicht besitze ( bald is ja burzeltag :D).

Ich hoffe ihr wisst mehr oder habt Vermutungen.

Pheni :)

• lichtspielhaus is ein alter begriff fürn Kino falls du das meinst ;)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Auf der Fanseite von Rammstein (der offizielen) gibt es doch bestimmt ne Art contact Adresse oder n Gästebuch. Frag sie doch einfach mal...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich glaube so etwas in einem gästebuch zu fragen is doof und so was wie n forum haben die ja leider nicht....

aber danke erst mal für die auskunft , werd mich mal erkundigen :)

Pheni