Mafia, the City of Lost Heaven

• Offizieller Beitrag

Hallo an alle!
    Erst einmal interessiert mich, ob es überhaup Mafia-Spieler hier gibt 8)(das neue mafia ist das mit tommy).
    Wenn ja würde es mich interessieren, wie ihr die eine Bonusmission mit dem Weißen Celesque Marque 500 ( Mercedes modell 500K :)) mit den ständig hinten rausfallenden minen in Freie fahrt extrem gemeistert habt. ?(
    ich komme einfach nicht weiter :(. Hab das spiel schon 7 mal 8o durch aber noch nie alle FrFaEx missionen geschafft :mauer:. Mein erstes mal kam ich mal mit VIIIIEEEL Glück durch. Leider war dann aber die hochbahn irgendwie ausgefallen und ich hatte die Unsichtbarmann-mission noch nicht gemacht. Der will da ja mitfahren: ;(:mauer: :mauer: :mauer:

PS:
    Für alle, die die echten Mafia-Autonamen wissen wollen:
    schaut in den anhang! :]

Die Eule

• Offizieller Beitrag

OK, fragen wir erst mal so:
    Wer spielt hier überhaupt alles (noch) Mafia?? ?(

Ich meine: 2 Leute ham schon jetzt die Autonamen untergeladen. Die müssen doch auch schon Freie fahrt extrem gespielt haben. ;(
    Ihr könnt ja wenigstens sagen wie und auf welchem weg ihr's probiert und geschafft habt ... wenn ihr's überhaupt geschafft habt. :]
    Wenn nich, macht nix ... ich packs auch nimmer... :( ;( X( :mauer: :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox