Seedrachenumhan-Selberbauen??

• ?(also, ich will nen adligen auf na echse mit SEEDRACHENUMHanG.

abba: ein Echsenchampion hat keinen an, wass soll ich na dann nehmen als mini???

außerdem will ich dass der Rittter (adliger) nen schwert inder einen und nen Schild in der andren hand hat. am rücken hat der ne arbrust vom gußrahmen.

aba wie amch ich den unhang???

mfg

danke im voraus...

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hm kann man die nicht nachmodelieren mit green stuff? dann löcher mit einer nadel hineinstechen und sie mit einem zahnstocher etwas lang ziehen?

hab es mal gesehen... sah aus wie einer ausm gußrahmen, war aber modelliert gewesen...

zu dem adligen kann ich ned viel sagen, da ich imo ka hab wie der aussieht... *blush*

Pheni :)

ansonst, ... tja... so was vom kosaren?! kann man da etwas nehmen? wenn man den unterleib abtrennt? geht das? weis ja auch nicht so genau :(

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• vo den korsaren kann am nix absäbeln, des sieht kake aus...

den Adligen wie den hochgeborenen muss am sleber umbauen, den kann ma ned kaufen!!

desswegen die frage...

• oje na da kenn ich mich ned aus... X_x

evtl weis der Lord Lothar was....

abba echt , sonst ka...

Pheni

Externer Inhalt people.freenet.de

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• malus darkblade/oder schattenklinge hat meines wissens ein umhang gehabt, ka, vielleicht kannste dann den nehmen

• Malus Darkblade hat einen Umhang. Habe ihn auch schon zum Umbauen genommen, geht gut.
    Du könntest auch mal in einem alten WD (irgendwo zwischen 66 und 74, glaube 72) nachsehen, da bauen sie einen aus dem Henkerchampion und modelieren den Umhang indem sie einfach Kugeln aus GreenStuff auf den normalen drücken und ein bischen verformen. Habe ich auf kleiner Fläche auch schon gemacht und geht echt ganz gut... Außerdem ist im AB ein Bild von einem Umgebauten Korasarenchampion auf Echse. Sieht cool aus und ist von der gleichen wie der Henker umgebaut (also bestimmt ähnlich gemacht).

• schaut mal in eurem dunkelelfen armeebuch auf der 1. seite.
    armee des nordens oda so da sind nur echsenritter und sr.
    da hat der kommandant so eienn an

• der kommandant hat auch den oberkörper von nem korsaren-champion bekommen.

sieht ziemlich edel aus^^

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight