jo hast recht
meine aktuelle freundin ist meine insgesamt zweite ich bin 13 was will man(n) mehr
Mädels
-
-
ich bin fast 17 und hab noch nicht mal nach einer Ausschau gehalten^^
-
also ick bin 16 und hatte schon so ein zwei.... aber zur Zeit hab ich keine, mal schaun ob sich was ergibt :peace:
-
Ich hatte auch nicht nach ner freundin gesucht das hatte divh einfach so ergeben...und es ist nicht schlimm wenn man nicht im jungen alter keine freundin hat das is ja kein sammelwettbewerb(worauf es aber oft hinausläuft bei den sehr jungen) bzw man ist noch nciht fähig eine beziehung über lange zeit zu führen oder kompromisse einzugehen...
-
Also ich finde diese ganze Rumgesuche nach der/dem Richten irgendwie albern da nimmt man ja nach ner Zeit jede X-Belibiege und ich finde sie muss schon was besonderes sein ...
Da fällt mir doch glatt ein Song ein:Und als sie lachte klang es wie Engelsstimmen,
so bitter süß, als ob die kleinen Engel singen,
es ist Fakt dass diese Frau etwas besonderes ist,
und wenn sie dich anguckt, ist es als ob man alle Sorgen vergisst...so der so ähnlich^^
-
@ orkflüsterer Lass mich raten Bushido-Augenblick
ich muss zugeben ich bin auch schon mal so fanatisch geworden da hab ich mir eingeredet das ich ein mädchen liebe naja als ich sie angemacht hab hat sie zum glück nein gesagt danach bin ich dann zur vernunpft gekommen -
Zitat
Original von Provice
@ orkflüsterer Lass mich raten Bushido-AugenblickRichtig !!!
Mir ist sowas ähnliches, wie Provice, auch mal passiert,war aber eher umgekehrt, aber das ist eine andere Geschichte
-
So... ich denke ich erneuer diesen Thread mal, weil ich das Thema interessant finde 8). (Und andere bestimmt auch)
Dann gib ich mal meinen Senf dazu:
Also ich würde auch gerne wieder eine Freundinn haben, aber leider ergeben sich bei mir nie so richtige Chancen ( also das ich ein nettes Mädel treffe das was von mir will und auch super zu mir passt) ;(.
Ich denke da muss man wirklich Glück haben, oder sehr lange warten -
Glück ist ein sehr wichtiger Faktor dabei! Leider, oder viel Geld!
grtz
-
Da hast du Recht
Mich würde auch interessieren wie weit ihr von eurer Freundin weg wohnt?
Und ob ihr auf die selbe Schule geht (Klasse, Stufe)? -
Also, meine Freundin ist meist ca weniger als 6m von mir entfernt...und abend im bett....das geht euch nix an!!!
nein, ich wohne mit meiner Freundin zusamm! Das vereinfacht natürlich vieles! Schule...wir GINGEN vor langer Zeit NICHT gemeinsam auf eine Schule!
-
Zitat
Original von LUTZifer
Glück ist ein sehr wichtiger Faktor dabei! Leider, oder viel Geld!grtz
die sache mit dem geld hält meist entweder nicht lange oder ist sehr unglücklich (haben da so nen spezialisten in unserer klasse...)
wenn die mit dir in einer klasse geht find ichs immer schwer! weil wenns dann irgendwann vorbei ist, musst du mit der noch ne gnze zeit verbringen.. je nachdem wie man sich trennt kann das ne ganz schöne folter werden
so far
psycho -
Jo, ich finde auch das Klasseninterne Beziehungen nicht sehr gut sind und nicht lange halten weil man sich einfach zu oft sieht, da ist es nichts mehr besonderes wenn man sich trifft.
-
Wenn man sich zu wenig sieht ist das aber auch nicht mehr gut
ich kann meine freundin fast gar nicht sehen und das wirkt sich jetzt schon negativ auf unsere beziehung ausich hatte auch mal ne beziehung in meiner klasse hat nicht länger als eine woche gehalten aber ist nicht wirklich im streit auseinander gegangen wir haben ein paar wochen nicht miteinander geredet und jetzt ist sie meine beste freundin
-
ich bin jetzt über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie wohnt 650km weit von mir entfernt und wir schaffen das dennoch, wollen auch in mittlerer Zukunft näher zusammen rücken, im moment bleiben uns nur die Ferien...
und icq...und telefon...aber wir sind wild entschlossen das unsere Liebe für die Ewigkeit bestimmt ist, also viel Glück an alle Ledigen und Traurig-Verliebten, denn...Alles wird gut!
-
Ich lass das ganze einfach auf mich zu kommen.
Hab aber keine Lust mehr mich da reizusteigern!
Da hab ich schon zu schlechte Erfahrungen gemacht. -
Gleiche Schule, gleiche Stufe, 30 mins mitem fahrrad, und zu wenig GEHT NICHT! Wenn überhaupt gibts Probleme wenn man sich zu wenig sieht, aber zu viel kann ich mir schwer vorstellen*kopfschüttel*