• Hallo erstmal...

Ich hab zwar die Frage schon wo anders Gestellt, würd mich abba freunen wenn ihr auch hier antwortet.

Also:

Was haltet ihr von Abziebildern?
    Benutzt ihr welche?
    Wo und Warum?
    Wo krigt man besondere her? ( ich bitte um link)
    Kann man welche selber Machen???

mfg

P.S.: Danke schon mal im voraus für dei aufmerksamkeit

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Also...
    dann mal zu deinen restlichen fragen... hab ich vorhin vergessen... :rolleyes::

1.- ich halte nichts von Abziehbildern, da ich handmalen (meistens nach vorlage) bevorzuge... :D

2.-Also benutze ich keine... logisch oder :D...

3.- benutze keine... :)

4.- kenn keinen link... :O

5.- Wie im link oben hatte ich mal eine Folie, die bedruckbar war und man die bedruckte Folie anschließend abziehen und aufkleben konnte...
    :] :D

:P

Die eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• 5. als folie eignet sich einschlagfolie, in die man auch hefte und bücher (schule^^) einschlägt. muss man halt nur mit wasserfesten stifen malen.

also, die restliche fragen fass ich mal so zusammen: ich benutze keine, aber wenn würde ich kleine verzierungen für brustpanzer o.Ä. machen, denn banner mal ich auch selber.

• danke dannke, abba kennt ihr einen ort auf unserer Wlat an dem es BEDRUCKBARE SELBSRKLEBENDE KLARSICHT FOLIE zu kaufen gibt?? ?(

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Ja. Ragnarok hat recht... :)
    Meine Folien, solcher Art (die ich allerdings für andere Zwecke gekauf hatte, als Warhammer) hatte ich in einer drogerie und Schreibwarengeschäft gekauft...

Die Eule

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox