GW-Adventsrätsel

• macht da wer mit, und was mich perönlich noch mehr interessiert, kann man da sich untereinander absprechen? weil wenn man da mitmacht weiß bestimmt nicht jeder alle antworten. würd sich doch anbieten, wenn man da "gruppenarbeit" macht ;)

• Offizieller Beitrag

Also ich mach da mit...
    Man bekommt schließlich nich immer ne Chance so was zu gewinnen, selbst wenn es IMMER seehr unwahrschenlich ist was zu bekommen... :O

Die eule

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Bin dabei.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• habt ihr irgendeine ahnung was für fragen drankommen werden(vom typ her mein ich)?? :]

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• wie gesagt, wenn wir alle mitmachen mach ich auch mit^^
    hmm, ich denk mal, dass gemisch ist, aber hauptsächlich hintergrundfragen, zur geschichte oder so.
    ich schau mich mal um, aber am 1.12 wissen wir's ja ;)

• Wahrscheinlich werrden es fragen wie: "Wie heißt der xyz von blablabla?"

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• yop da mach ich mit! auch wenn ich vor wissen nicht gerade strotze ;)

so far
    psycho

*link zu bookmarks hinzufüg*

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Zitat

Die Frage vom 1. Dezember:
    Welcher Inquisitor des Ordo Xenos warnte als erster vor der Gefahr der Tyraniden und gilt als Spezialist im Kampfgegen diese abnormen Kreaturen?

Naja ich hab keine ahnung, aber wenn bis heut mittag keiner ne lösung gepostet nhat, informier ich mich mal.

• Ich würde aufgrund des Textes im Regelbuch davon ausgehen, dass Inquisitor Kryptmann gemeint ist... allerdings steht im Regelbuch weder etwas von "warnen" noch von "Spezialist etc"
    Ich zitiere mal die Stelle aus dem Buch (aus dem Bereich "Die Tyranidenkriege", S 166):
    "Die Natur dieser galaktischen Bedrohung kam ans Licht, als Inquisitor Kryptmann vom Ordo Xenos eine Datentafel auf dem leblosen Felsbrocken fand, ..."
    "Die Natur dieser galaktischen Bedrohung" bezeichnet die Bedrohung durch die Tyraniden.

Ich fände es im übrigen gut, wenn wir einen eigenen Thread erstellen würden, im dem nur die Fragen und die Antworten gesammelt werden, damit wir die alle übersichtlich an einem Ort haben, und uns nicht durch diesen Thread wühlen müssen, in dem wir vermutlich über manche Antworten (auch diese hier) diskutieren müssen.

Es wäre bzgl dieser Antwort noch gut, wenn jemand im Dämonjäger- und/oder Hexenjäger Codex gucken könnte, ob da irgendetwas dazu steht.

Ach ja, wie man wohl bemerkt hat, bin ich auch dabei... mein Wissengebiet beschränkt sich allerdings auch eher auf Fantasy (hatte nur gerade das 40K Regelwerk bei der Arbeit dabei).

2 Mal editiert, zuletzt von Feep ()

• Haki mich mit einigen älteren Regelbüchern und Armeelisten ein! 8)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Zitat

Original von Feep
    Ich fände es im übrigen gut, wenn wir einen eigenen Thread erstellen würden, im dem nur die Fragen und die Antworten gesammelt werden, damit wir die alle übersichtlich an einem Ort haben, und uns nicht durch diesen Thread wühlen müssen, in dem wir vermutlich über manche Antworten (auch diese hier) diskutieren müssen.

oder in den 1. post reineditieren

• Zitat

Original von Crazy_Monkey

oder in den 1. post reineditieren

Ich denke, bie manchen Fragen wird eh fleißig über die Antwort diskutiert ;)
    Irgendwie muss das an diesem Spiel liegen :]

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Im neuen SM Codex wird auch Kryptmann als "Entdecker" der Tyranidenbewegung erwähnt.

Im Hexenjäger Codex steht nichts von den Tyranidenkriegen.

• Da hast du aber geschrieben: Hier bitte nur Fragen und Antworten posten...

• Nächste Frage:
    Die Frage vom 2. Dezember:
    Wie wird der Waaaghboss richtig geschrieben, der die Industriewelt Armageddon im Segmentum Solar zweimal in einen vernichtenden Krieg stürzte?

Anwort sollte allen bekannt sein...
    Ghazghkull Mag Uruk Thraka

Bulkor:
    Im SM Codex hatte ich das gestern auf die schnelle nicht gefunden, daher dachte ich, es stünde was einem -Jäger Codex...

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()