GW-Adventsrätsel, Fragen + Antworten

  • aber keine fürstentümer die sich untereinander bekriegen.
    im imperium herrscht ja ein mann, im skavenreich hat jeder klan einen anführer, das wars.
    also ich tendiere zum imperium

  • Vergess nicht den Rat der 13, der das gesamte Skavenvolk regiert...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hmm, ja der rat der 13... stimmt...
    naja hab für imp gestimmt.


    aber wie groß ist denn noch das zwergenreich? ist ja auch mit tunneln und so verbunden

  • Ich denke nicht, dass das Zwergenreich gemeint ist. Es befindet sich ja hintergrundtechnisch im Niedergang (auch wenn das alle Zwerge abstreiten^^) und ist daher wohl nicht das größte.


    mfg
    Ax


    Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

  • Es waren die Skaven: Hier


    F: Für welchen Magieorden steht das Symbol des Pfeils?
    A: Bernsteinorden


    F: Welche sind die Staatsfarben des Whisenlandes?
    A: Grau-Weiß


    F: Welches ist das größte Reich der Alten Welt?
    A: Das Tiefenreich der Skaven

    Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

  • hmm schade...
    wohl doch einiges falsch... naja mal sehen

  • Naj ich hab 2mal mitgemacht mit 2 verschiedenen Mail adressen(bei beiden ne andere antwort zu der "größtes reich" frage). Anonsten hab ich alles richtig. ALso hab ich wohl ne chance was zu gewinnen.

  • Ich habs richtig, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen mehrmals mitzumachen...dabei hab ich 5 Accounts :mauer:

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Also, ich hab nich gewonnen und ihr?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • nö auch nicht dabei... war aber fast klar... naja auf nächstes jahr warten ;)

  • Wird aber vom Imperator geführt.


    Die Skaven werden aber von den 13 Herrscher des Zerfalles. Die sich aber auch gegenseitig bekriegen.

    Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen