Stammtich der zweite "2" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Althamon:
    Althamon hörte dann plötzlich ( :]) einen Ruf eines Greifen und Yvraine kam im Sinkflug auf Althamon zu. Sehr erfreut seinen herrn wiederzusehen zwichte er vorsichtig in Althamons Schulter. Dieser stieg auf.


    Dann lass uns zuerst mal schauen, wo ich hier bin... ähm... wo WIR sind...


    Ich hatte vorhin laute gehört. Die kamen von dort hintem auf dem berg...


    Althamon ließ Yvraine in diese richtung fliegen...



    Morkhar:
    Morkhar parierte geschickt mit einer drehung die Schläge von Pavus und ein unglaublich schneller Schwertkampf begann...
    Funken stroben durch die dunkle luft, wenn ihr Schwerter aufeinanderprallten und die Dämonen brüllten alle ganz erregt durcheinander...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Auf einmal brach Morkhras normaler Zweihänder entzwei und Parvus sprang nach hinten...


    Das war der erste Streich... Der zweite... naja... das könnte dauern...


    Dann ließ er seine Klinge fallen... Stnad hinter morkhar schlug zu... War wieder da um seine Klinge noch im Fall wiederauzuheben und rannte erneut mit schnellen Schlägen auf ihn zu...

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    Morkhar parierte den schlag von hintenund schlug mit gezielten schlägen Parvus von allen seiten ein...
    Morkhar hob die hand und die Splitter seines magischen (nicht normalen...) Zweihänders flogen in der Luft zu Morkhars Schwert zusammen und es flog dann als ein schwert in seine Hand...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Parvus beläachtete das Ganze nur müde... Parierte trotzdem... Er achtete daruf sich nicht treffen zu lassen... Dann sprang er ernuet nach hinten und schien zu überlegen... Oder er konzentrierte sich.... Doch anscheind wurde er stärker... Unmengen stärker... Es war unglaublich... Dann rannte er los... Morkhar konnte seinee Bewegungen nicht mehr verfolgen... Er war zu schenll... Dann erfolgte ein Treffer gegen seine Hüfte... Morkhar wurde quer durch die Ebene geschleduert doch Parvus war schon da... Dann ging der Kampf weiter und MOrkhar wurde weiterzurück gegrändt...

    • Offizieller Beitrag

    Auf einmal sprang ein Dämon hervos, doch Morkhar ließ ihn mit einer leuchtenden Kugel verschwinden.


    Jetzt ist genug...


    Morkhar ließ beide Schwerter fallen, was Parvus gleich ausnutzte und morkhar einen Arm abschlug. Doch der arm begann sich gerade neu zu entwickeln, als Morkhar zu schrunpfen schien und dann mit einer gewlatigen Explosion parvus und die Dämonen im Umkreis in einem Feuerball untergingen. die Dämonen tauchten an einer anderen Stelle wieder auf und parvus stand auf, verwundert, wo morkhar geblieben war.
    Die Dämonen verschwanden plötzlich alle. nur einer blieb. Er war morkhar, der sich gleich vervielfachte in aberhunderte von ihm. Dann ließ er sich und alle seiner kopien zurück in den menschlichen Zustand holen... Alle stürmten auf Parvus. Alle sahen gleich aus und alle waren gleichgut...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Parvus lächelte... Wie feige... er war 500... Parvus alleine... Es war lächerlich... Warum sollte er dagegen antreten... Er zeigte mit der flachen Hand auf die Arme... Und alle bis auf einen waren gebannt... Sie konnten sich nichtmehr bewegen... Der eltzte rannte weiter... Und Parvus rannte dem entgegen... Aber er rannte nicht mehr sondern flog schon fast und war noch schneller geworden... Auf einmal fehlte dem General ein weiterer Arm doch dieser reginerte sich auch... Langsam wirkte das Gift... Denn der General wurde schwächer... Das Gift wirkte... Und Parvus schien mit jedem Schlag besser zu werden....

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem Wink verschwanden die Kopien von ihm und mit einem gekonnten schlag, schlug Morkhar auch Parvus einen Arm ab, welchen er nahm und sich wieder dranwachsen ließ...
    Mit einem weiteren, blitzschnellen und platzierten schlag entwaffnete er Parvus und schmiss seine eigenen waffe auch weg. Dämonen nahmen sie und verschwanden im dunkeln...


    Dann lass mal sehen, wie du so mit der magie umgehen kannst. Im schwert sind wir ja ebenbürdige gegner... Denn nicht nur hier kann ich nicht richtig getötet werden...


    Er ließ einen gigantischen Feuerball über ihnen entstehen und ließ ihn auf sie beide hinabkrachen... Eine riesige explosion erschütterte das dämonenreich...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Der Arm wuchs wieder nach und Parvus begann am Körper zu zittern... Seine Macht steigerte sich weiter.... Dann wurde Morkhar weggeschleudert... Langsam schritt Parvus hinterher... Dann traf der Feuerball ein und Parvus vervrannte und stand erneut auf... Er streckte seine Hand nach links aus... Ein paar Dämonen wurder zerhackt und sein Schwert war wieder in seiner Hand...


    Warum sollte ich... Oberhaupt der Blutdrachen... mich mit einem Stümper wie euch in einem magischem Duel messen?


    Er ging weiter auf ihn zu

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    Stümper ist hier eine Fehlbeseichnung...


    morkhar leß einen feuerball aus schwarzen flammen aus seiner Hand fließen, in welcher das gift Parvus Klinge steckte und ließ ihn auf parvus los. er stieg kurz vor parvus in die Luft und kam dnn senkrecht auf parvus, was ihn in den boden drückte. Morkhar ließ sie beide in die reale welt zurückkehren, wo Parvus, vergiftet von seinem eigenen Gift, was ihn allerdings nicht weiter kümmerte vergiftet war... dann zeigte er parvus vor seinen Augen (alo im Kopf... ;)), was er mit dem letzten Vampirdorf gemacht hatte, in dem er gewesen war. Mit einer handbewegung war ihr leben oder nurnoch Halbleben ausgelöscht worden. Die nun entgültig toten Vampire fielen zu boden und blieben reglos liegen...
    Morkhar genoss den Zorn, der in Parvus entstand...
    Er wurde wieder schwächer...
    Mit einem großen sprung in die luft verschwand er und hatte, ohne dass<Parvus etwas hätte tun können seine hand auf den vampir gelegt und ein dunkler dämon ging in Parvus körper...


    dieser dämon wird dich nicht Kontrollieren... er wird dir nur immer mehr Kraft abziehen, bis du fast Kraftlos bist...
    Du kannst ihn vertreiben, wenn du erkennst, dass es unentschieden oder ein Sieg für mich ist...
    Und vergiss nicht, dass wenn dieser Dämon in seine Welt zurückgeschickt wird, dass dann auch dein letztes bisschen Leben vergangen sein wird...
    Doch ich muss meine Kräfte für denjenigen sparen, für den ich überhaupt hier bin... Denjenigen gegen den hast du ja eingesehen hattest, gegen den du verloren hättest...


    Doch wir werden uns später wiedersehen...


    Morkhar lachte dunkel und verschwand dann. An seiner stelle erschien Althamon auf Yvraine. Der Greif war so überrascht, dass er hart auf dem Boden aufschlug

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Und von da aus nicht mehr hoch kam... Den ihm fehlte der Kopf...


    Ohh... Wollte ich nichtsagte Parvus kühl...


    Dann stand er auf und ließ Althamon mit seinen nun mehr oder minder totem Greifen zurück... Er ging in den Wald... Diesen Dämon aus sich austreiben... Eine Nekromantin mussste ja zu finden sein... Eine starke..


    Sophie:


    Sie kam langsam wieder zurück... Sie sah den Elfen am Boden knien... Dann sagte sie mit zuckersüßer Stimme...


    Was ist den hier passiert?

    • Offizieller Beitrag

    Parvus der vampir hat meinen besten Freund und Gefährten getötet...


    der Kopf fehltle niccht ganz. etwas hang er noch am Körper...
    Althamon wusste, dass es nun an der zeit war all seine kraft zu verwenden... Auf einmal wurde es hell und Yvraine strahlte in weißem Licht. Die Wolken verzogen sich und ein silbrig leuchtendes etwas, was wie ein Faden aussah erschien über Yvraine... Die Wunde schloss sich und Yvraine erwachte in neuem Leben...


    Wenigstens diese magie beherrsche ich sehr gut...


    Mit einem Ruf, stand er auf und flog in die Luft. Sein Gefieder war nun nicht mehr goldbraun und weiß, sondern nurnoch hellgrau und weiß. Yvraine landete neben Althamon und Althamon stieg erschöpft auf. Yvraine flog weg und noch im Flog fielen Althamon vor erschöpfung die ASugen zu... er war ohnmächtig...


    Etwas entfernt streifte Morkhar durch den Wald... er war unterwegs in seinem dunklen mantel und als er ein knacken hörte, ging er in Deckung. Parvus lief vorbei...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Als sie das Lciht sah schrie sie vor Schmerzen auf und hielt sich die Hände vor die Augen... Anscheinden schmerzte sie diese heilige Licht... Es war sogar unertrählcih für sie... Erst sackte sie auf die Knie... Nun war sie auf Kopfhöhe des Elfen... Dieser konnte die Gesichtszüge erkennen die seinen ähnelten... Sie musste also auch ein Elf sein... Besser gesagt eine Elfin... Dann fiel sie bewusstlos zu Boden und regte sich nicht mehr... Doch ihre Atmung war normal...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    nach einer kleinen Weile erwachte althamon wieder. Yvraine landete und flog dann wieder weg... Althamon ging erschöpft in die gaststätte und sah dort das Mädchen...
    Aklthamon stezte sich zu ihr.


    Entschuldige, dass ich so groß zu dir war, aber ich musste meinen freund retten... Ohne ihn könnte ich nich leben ( :)). Ich hätte dir sagen sollen, dass so ein licht entsteht...
    Also entschuldige mich... Seit wann bist du ein vampir...? Du bist du einer oder?... ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Sie wachte langsam wieder auf...



    Ja... ich bin eine Vampirin... Eine Elfische... Von Parvus zu einem solchen perfektem Wesen gemacht worden... Doch bis vor kurzem war es mir noch nicht bewusst... Und ich muss noch viele Meiner Stärken und Schwächen kennenlernen...


    Sophie sah ihn lächelnd an... Sie war wunderschön... Sie stand auf und strich ihm den Arm hoch bevor sie raus ging...


    [ot]Ich mach dann morgen weiter...[/ot]

    • Offizieller Beitrag

    Althamon war zuerst überrascht. er hätte nie gedacht, dass ein elf so etwas hätte tun können... Doch vielleicht war sie ja eine Dunkelelfin gewesen...
    Althamon würde sie den nächsten tag fragen...
    #Althamon erhob sich und ging auf sein Zimmer...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • AUf einmal schoss ein Blitz vom Himmer auf die Erde und drei komplett in schwarz gekleidete Personen standen vor dem Gasthaus. Sie trugen lange, schwarze Mäntel und gingen aufs Gasthaus zu. Die eine Person nahm seine Kapuze ab und es war Lumo.


    Lumo: Oh, ich habd das hier schon fast vermisst.


    Dann betraten sie das Gasthaus, sie nahmen nun alle ihr Kapuzen ab, eine Person was Sahra aber die andere was unbekannt, sie war männlich, hatte kürze blonde Haare (wie auf meinen Ava;)), ein Breitschwert am Rücken. Er hieß Fable.


    Fable: Hey Lumo, können wir hier für ein paar Tage bleiben?
    Lumo:Sicher doch, hab hier Dauerzimmer.

  • Fable lächelte sie an.


    Fable: Oh, ich bin Fable. Dahcte nie, dass es in so einen Kaff wie hier, so schöne Lebewesen gibt, da wurde ich wohl eins besseren belehrt.


    Lumo: Ich geh nach oben in mein Zimmer, ich muss nachdenken.


    Lumo ging nach oben. Sahra und Fable blieben unten.

  • Sie ging näher zu ihm hin...


    Ich dachte auch nicht das ich hier jemanden wie di...Sie stockte... Euch treffe...



    Setzt euch doch...Sie setzte sich schonmal und sah einmal zum überlegenden Elfen...