Stammtich der zweite "2" ;)

  • Der neue


    eine dunkel gekleidete person betrat den raum. er sah den ork in der ecke sitzen.
    er ging zu ihm. seine augen leuchteten als er den verwunderten ragnarok sah. auf den kampf anspielend fragte er:


    ist bei euch immer soviel los?


    ach so bevor ich es vergesse: ich bin Kor Angar.
    ich sage es offen: ich kann eures gleichen nicht ausstehen, und wäre ich in der stimmung, wäret ihr schon längst tot.


    unter der kaputze lugte das vernarbte, gezeichnete gesicht eines kriegers mittleren alters heraus.
    ragnarok:
    was wollt ihr von mir? wer seid ihr?


    der neue: ich vernahm große energien in dieser gegend, und als templer und kampfmagier will ich diesen auf den grund gehen

  • Fable setzte sich und bestellte sich etwas zu Trinken.


    Hoffentlcih kommt sie wieder, sie ist wunderschön. ABer ich mach mir schon wieder falsche Hoffnungen, sie ist bestimmt viel älter als ich, ich bin ja erst 17.


    Sahra saß in einer Ecke, sie dachte über Parvus nach. Ob er noch lebte, ob sie jetzt noch sein Meister sei.


    Lumo war auch auf seinen Zimmer, er wusste nicht was er machen sollte. Er hätte es Phenelophe nicht sagen dürfen, aber jetzt sei es schon zu spät um den Fehler wieder rückgänig zu machen.

  • Der neue, Kor Angar


    ob ich kämpfen will? gegen wen, euch?


    nein im moment ist mir nicht danach, entschuldigung, ich bin nicht ausgeruht.


    aber ihr könntet mir helfen, in den bergen war eine alte zwergenfeste, in der artefakte großer macht liegen sollen, aber sie wurde vor jahrzehnten von skaven erobert. ihr als kämpfer und ich als magier könnten dort suchen, sofern ihr es nicht ablehnt, mit einem sterblichen zu kämpfen.


    er blickte ihn an

  • Falbe ging zu dem Fremden hin:


    Oh, das klingt sehr intressant, wenn ihr wollt könnte ich euch begleiten. MIr würde es gut gefallen, vor dem großen Kampf noch einmal ein bisschen zu üben. MIr wäre es eine Ehre.

  • Fable ging zurück zu Sophie und setzte sich neben sie.


    Oh, ich bin noch kein Sie ich bin "wieder" 17!

    Einmal editiert, zuletzt von Malus ()

  • Sie sah ihn lächelnd an und stütze den Kopf auf die Hände...


    Nein? Ich auch nicht... Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansehen mag bin ich 16...



    Ih... Du sagtest grade wieder... Warum wieder?

  • Ja, wieder! Mit 15 wurde ich umgebracht, hab dann Jahre im Himmelreich geübt, dann wurde ich mit Lumo und Sahra zurück auf die Erde gebracht, ist doch gut oder, was denkst du? Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen, wir wissen nur noch nicht was.

  • Sahra ist ein gefallener Engel. Ich bin ein normaler Mensch.


    Was bist du?




    Fable trank sein Wasser aus und bestellte sich ein Neues.

  • Achso...



    Ich bin eine Elfen Vampirin... Etwas sehr ungewöhnliches... Doch ich habe die Wandlung überstanden...


    Wusstest du schon das du sehr schön aussieht?


    Sie legte den Kopf etwas schief...

  • Oh, vielen Dank. Du schaust aber auch sehr gut aus.


    Fable was glücklich, zum erstenmal hatte er sich verliebt, er hatte Schmetterling im Bauch (lol;))


    Er wusste nicht was er sagen sollte, er war sprachlos.

  • Templer, KorAngar


    also, wer mich begleiten mag ich breche morgen auf.


    für die reise werde ich verpflegung brauchen


    er blickte zum wirt


    bereitet mir etwas vor, ich werde euch gut entlohnen!


    ragnarok, werdet ihr mich begleiten?


    Ragnarok


    tut mir leid, ich habe in letzter zeit zu viel gkämpft und zuviel getötet.


    Templer, KorAngar


    das aus dem mund eines orkes, die schon mein volk und meine familie getötet haben.


    er wirkte verbittert, aber er hatte die wut unter kontrolle. Grundlos töten würde gegen den kodex eines templers verstoßen, und die alten traditionen, die in der unendlichkeit der zeit zu verschwinden drohen, mussten erhalten werden.


    Zu oft schon ist ein templer in ungnade gefallen. und die wenigen, über die alte welt verstreuten templer des Schläferkultes müssen an ihnen festhalten, damit wir in ferner zukunft wieder in alter macht erstrahlen können


    er schweifte in gedanken über die glorreiche vergangenheit der ruhmreichen templer, die damals im gleichen atemzug wie die gralsritter der bretonen und der stolzen Hochelfen genannt wurden.


    [ot]ich bin dafür, das wir als schizophrene multis *fg* erkennbar machen, welche person wir denn gerade handeln lassen[/ot]

  • Vampir, Parvus


    [ot]Der wird erstmal nicht wiederkommmen und ich werde erstmal nur Sophie spielen[/ot]


    Vampirin, Sophie


    Sophie sah zu dem Mann im Mantel...


    Warum brechen wir nicht jetzt in der Nacht auf... Sollten sie Späher haben würden wir nicht gesehen werden...sagte sie wie immer freundlich

  • ich möchte mich lieber ausruhen bevor ich aufbreche, denn ich bin noch erschöpft von der herreise.
    aber erstmal danke das ihr euch mir anschließen wollt! wir können jede hilfe brauchen!
    außerdem musste ich bei meinen früheren reisen erkenne, das ratten eher dazu neigen, nachtaktiv zu sein. so gut sind meine sinne auch nicht das ich ihnen in der nacht überlegen wäre.


    er sah sie freundlich an


    also morgen!


    dann zog er seinen mantel aus, obwohl er mit ihm schlank aussah, so blickte doch nun eine goldenne leichte rüstung hervor, die verziert und sehr robust aussah.

  • wie gesagt, ich bin erschöpft. es liegt nicht in meiner natur, einer schönen frau zu wiedersprechen aber noch weniger, mich unnötig in gefahr zu begeben. ihr lebt sowieso ewig, da werden diese stunden nichts ausmachen.


    er setzte sich wieder und trank aus einem horn, das an seinem gürtel hing


    Jung und ungeduldig. ja so kennt man sie. aber sie scheint stark zu sein

  • Sophie stand auf und ging in Kreisen durch den Raum... Sie war anscheinend voller Tatendrang... Das war ihn anzusehen... Sie wollte ihre neuen Fähigkeiten prüfen... Dann ging sie zum Templer...


    Ihr sagtet das ihr müde seid? Vieleicht kann ich das beheben... Darf ich?