Erscheinungsdatum der Oger

  • So, im Online-Shop von GW sind nun die endgültigen Erscheinungstermine angegeben:


    GW-Shop Release Termine für Januar

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hmm, also im januar kommen dann noch nicht alle heraus... schade, müssen wir noch länger auf die yeethees warten...


    aber thx für'n link

  • Das war aber schon immer so. Noch nie ist ne neue Minireihe komplett in einem Monat erschienen. Das geht mindestens bis März könnt ich wetten.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • stimmt schon trotzdem schade^^


    aber was mir so auffällt: die oger ham bi jetzt eine der kleinsten einheitenauswahlen... nur 4 kerneinheiten...

  • Bretonen haben auch nur vier. Ich finde das reicht auch. Oder wieviel verschiedene Kerneinheiten setzt du ein?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • schau dir mal die elfen an die haben nur 3 kernauswahlen. und ich finde das reicht auch.
    find ich bei den imps voll dumm da ist ja fast alles kern und nur die kanonen elite.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • hmm ich setz nicht 4 ein stimmt schon... vielleicht bin ich auch einfach von meinen O&G's beeinflusst, da hab ich nämlich seeehr viel :)
    ich geb mih geschlagen, 4 reichen ;)