Khorne Vs. Khemri

• Hallo zusammen,

ich hab neulich zum ersten mal mit Khorne (mein Volk) gegen Khemri gespielt und total aufn Sack bekommen....Warum? 3 Ushabtis & 1 Riese!

Ich hab nix zum schießen (sprich kein Todbringer) oder Magie...also kann ich die Viecher nur im Nahkampf ausschalten...doch der scheiß Riese macht mir alle Regimenter im Handumdrehen kaputt und die Ushabties teilen auch ganz gut aus mit S6. :mauer:

Könnt ihr mir mal n Tip geben wie ich gegen den Mist ankomm...

zu meinem Inventar gehören:

2x 12 Chaoskrieger
    9 Chaosritter
    1 Champion

wir spielen mit relativ wenig Punkten ( +/- 1300)

:mauer: Teuflisch

• Jo denk ich auch! Spiel zwar Slaanesh aber ich mag CR's auch sehr gerne und da du ushabtis im angriff erwischen solltest, zerlegen sie die Viecher recht schnell! CR's an die macht^^

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Eigendlich ist Khorne das härteste was ich mir als gegner von Khemri vorstellen kann.
    -in Raserei sind sie immun gegen Psychologie -> nix mehr mit angst
    -durch raserei viele Attacken
    -Untote können nicht fliehen(auch nicht als angriffsreaktion) und die rasenden gegner nicht in eine falle locken
    -sehr gute rüstungen, gegen die Khemri nur Ushapties und Riesen hat (Ushapties halten aber dafür nix aus, und dann bleibt nurnoch der Riese der aber auch wenn du mit den rittern angreifst auf die 4 verwundet wird, und 6+RW hat)
    -bei den vielen Magiewürfeln, kommt kaum noch ein khemri zauber durch

PS: kauf dir noch einen Ritter, dann kannst du 2 regimenter machen und kannst sowohl Ushapties als auch riese angreifen.

• Ich spiele selbst Khemri, und habe es noch nie geschafft gegen eine Khorne Armee zu gewinnen. Weil die Idioten ja nicht von Angst betroffen werden.

• khorne is mmn das derbste allein wegen diesem ******n mal des khorne. mein hauptgegner hat mir mit 2 einheiten in 3 zügen mit 1 cr und 12chaoskrieger mit mal meine ganze verflixte exnarmee bis auf meinen held und `n dutzend skinks ausgelöscht (die wiederum haben chaosbarbaren in NK gekillt :P)

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen: