Saustall

• Hey Leute,

danke für eure Aufmerksamkeit. Mich würde mal interessieren, wie es bei euch zu HAUSE, wenn ihr einen Malanfall oder Bastelanfall hattet, danach aussieht? Habt ihr eine eigene Werkbank oder malt ihr auf Muttis Stubentisch. *grins*

Zeigt mir euren Arbeitsplatz! (meiner ist ein Saustall :D)

MFG AIK

Bilder

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

• Oh man - der Thread ist ja mal megadämlich - aber geil :tongue:
    Hättest du den mal im Januar eröffnet als wir die Platte gebaut haben - das war ne ganze Herde Säue :D

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• :Dkomm schon son thread hat doch auch was, so kann man mal in die kulissen schauen.*grins* :D

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

Einmal editiert, zuletzt von AIK ()

• Foto muss ich noch nachreichen, aber ich kann meinen Werkplatz beschreiben.

Ich benutze meinen Schreibtisch, sowie dir Fenstrebank daneben.
    Die komplette linke Seite ist von meinem PC-Bildschirm in Beschlag genommen. In der Mitte liegt dann eine Papierunterlage, bei der man die Blätter abreissen kann, die benutze ich als Bemalfläche.
    Auf der rechten Schreibtischseite steht dann meine Lieblingserungenschaft von Aldi. Ein Regal mit ganz vielen Schubfächern für Schrauben etc. Nur bei mir ersetzt das Regal die BitzBox. Da habe ich von allen möglichen Völkern Teile drin, schön sortiert. Außerdem noch Grasstreu, Modellbau - Steine und -Schotter usw.
    Davor kleine Plastik-Boxen, wo ich Bitz für aktuelle Projekte lager, damit ich sie nicht immer suchen muss.
    Dann ein alter Magarine-Pott für das Wasser und ein altes Glas für die Pinsel.
    Auf der Fensterbank steht zunächst eine Kiste in der meine ganzen Feilen, Bastelmesser etc untergebracht sind.
    Und fein aufgereiht meine Farben :
    64 versch. Farben z.T. noch die alten mit weißen Deckel
    9 Inks ebenfalls alle Varianten
    Klarlack

So, das war's, wie gesagt Fotos muss ich noch machen.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• Das klingt ja richtig aufgeräumt 8o

Ich glaub ich brauch auch mal ein weing Ordnung *grins* :D

ARGHHHHH

• Naja, alles ist relativ. Solange ich nicht male ist es sauber und sortiert. Aber wehe wenn ich loslege. Ganz schlimm ist es bei Umbauten oder Dioramen....................... :D

• wir malen immer auf unserer Spielplatte. Bilder hab ich leider keine vom Tisch, mach ich aber mal!
    Also, es ist das reinste Chaos, besser als wenn zwei Bomben detonieren!

Alles mögliche liegt aufn Tisch, wenn wir spielen wollen, müssebn wir immer erst ne Stunde wegräumen...fast!

Aber zum Glück haben wir ein Warhammerzimmer, wo wir alles stehen und liegen lassen können! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• auf jeden Fall Fotos von den Chaos machen*grins* :D

ARGHHHHH

• Hab einBildchen gemacht! :)

das ist unser Chaostisch, zum Glük können wir den stehn lassen und müssen "nur" aufräumen, wenn wir spielen "müssen"
    ;)

und nebenbei noch MEINE Vitrine, die nur Figuren beinhaltet, die welche meine Sein tun! In dem Zimmer sind noch zwei weitere Vitrinen, aber die wolln irgendwie NICHT geknipst werden! ? :(

Grtz

• schön schön genau so hab ich mir das Vorgestellt, Sehr schöne Vitrine und Hobbybastler bei der arbeit.
    :D
    Danke für Beitrag
    Gruß AIK

ARGHHHHH

• Offizieller Beitrag

Ich arbeite immer auf meinem Schreibtisch... bequem ist er aber leider muss ich jeden Abend den aufräumen, um am nächsten Tag Sachen, wie hausaufgaben, etc. darauf erledigen zu können. Als Unterlage benutze ich einfaches DIN A4 Druckerpapier...
    Das einzige, was da dann freibleibt ist der PC, Tastatur, Maus und Bildschirm :D ...

Ne Vitrine hätte ich gern. doch dafür fehlt der Platz. Meine Figuren stehen alle in einem dunklen Schrank auf 2 Etagen... :rolleyes:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• hehe,
    ja wir hatte schonmal dran gedacht, eine webcam mit Sound zu inst, das könnte lustig werden, soviel blödsinn wie wi machen!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ja, bei den Unsinn den wir als zugabe zum malen und basteln anstellen, hätten alle was zum lachen.

Hiermit kann ich mich gleich vorstellen, ich bin der Kopf auf LUTZifers Chaos-auf-dem-Tisch_Bild und gleichzeitig der Wahnsinnige, der Regelmäßig gegen LUTZifers Vampire und Elfen spielen darf.

S

• Servus Count Steven, Willkommen im Club.

So schlimm ist euer Tisch aber garnicht. Ich kenn von Freunden viiiiiiiel mehr Chaos. Leute, die immer die Hälfte ihrer Armee(n) in deren Saustall verlieren und dann stundenlang suchen müssen.

Mfg H.K.

• Offizieller Beitrag

Ja, hallo...
    Bei mir auf meinem kleinen Schreibtisch türmen sich manchmal die Warhammer Sachen und anderes zu bergen, die bis zu einem hlaben meter hoch sind. Da bleibt nur noch ein ca 0,5x0,5m großer platz zum basteln und bemalen... :rolleyes:
    das nächste mal mach ich maln Bild...

Und natürlich die Maus und den Bildschirm auf der tischplatte nicht zu vergessen... ;)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Moin Steve....

@ HK zeig n Bild, das toppen wir!!! ;)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Wenn ich bei Zeiten wieder mal bei denen bin und dann rein zufällig eine vernünftige Digi-Cam zur Verfügung habe, dann werde das machen........ (so viele Einschränkungen in nur einem Satz)
    Und wahrscheinlich hat er dann zur Feier des Tages ausnahmsweise mal aufgeräumt.

Mgf H.K.

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()