Falsches Image

  • orks sehen zwar stärker aus als sie sind, aber ich denke wenn sie stärker wären müssten sie auch teurer sein. und grünhäute dominieren ja bekanntermaßen durch überzahl.


    zum eigentlichen thema: ich finde die story gar nicht sooo schlecht. wenn man sich im AB die story von azagh oder den fall von karak achtgipfel durchliest sind die orkze un gobbos nich einfach beschränkt sondern eher wild, grob, undiszipliniert. ich denke grob trifft es am besten. das unterscheidet sie wieder von den doch eher filigranen elfen oder menschen. und dieser unterschied spiegelt sich in den minis wieder...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von Bulkor
    orks sehen zwar stärker aus als sie sind, aber ich denke wenn sie stärker wären müssten sie auch teurer sein. und grünhäute dominieren ja bekanntermaßen durch überzahl.


    stimmt! was nich gerade vopn großer kampfkunst zeugt aber manchmal sind orkze ganz witzig! :)

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D