Das Star Wars Universum keht zurück (bald ja schon)...

• was ich nur assi finde, das der dritte teil erst Dezember 2006 aufDVD kommt, da ich ihn nicht im Kino schauen werde....

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• die Info stammt von Count Steven und der hat sie meines Wissens nach von Amazon....

siehe hier

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ALso dieser Info schenk ich mal kein Vertrauen, die sagen das, weil da die DVD schon sicher draußen ist, damit sie keine Vehlversprechungen abgeben...

• wer braucht schon die DVD auf XBOX und PS2 kann man den film schon "nachspielen", nen halben monat bevor der rauskommt. X(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• habe weder xbox noch PS2, ich hab PC, da brauch i doch keine ASSI konsole!

Ausserdem muß man es ja nicht "nachspielen" !!

grttz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ja, das mit dem Spiel kommt mir auch ein wenig komsich vor, ich hät es gleichzeitig mit dem Filmstart rausgebracht, aber mir isses egal, ich hab keine X-Box keine PS2...

• Naja, ein Spiel zum Film, das gleichzeitig mit dem Filmstart veröffentlicht wird ist wirklich etwas für meine Wenigkeit. Da lob ich mir meine Vorpremieren-Karten für den Film und habe nicht den Stress vor der Konsole / dem PC.
    Was ich da besser finde sind Spiele, die entweder einen unbekannten Teil der Geschichte erzählen oder wo die Spielidee etwas innovatives ist.

Knights of the Old Republic II z.B. gefällt mir sehr gut, da es die Zeit behandelt, die lange vor Episode I spielt. Und was ich nur empfehlen kann ist Lego Star Wars. Episode I - III in dieser wirklich gut animierten Legoversion macht einfach nur Spaß. Obwohl ich von Episode III bewusst die Finger lassen würde (habe es nur bei nem Freund gezockt).

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• ich hab auch kein XBOX oder PS2, die sin eh mit schlechter grafik gesegnet. wer will schon eine konsole deren grafik etc. sich nei verbessert es sei denn man gib wieder 400€ aus.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Offizieller Beitrag

Also...

... ich habe auch eine X-Box und da stört mich die Grafik nicht so sehr.

... ich sammle die Lego-Minis. Doch da waren die alten um seehr vieles besser. Die neuen (Die die zwischen Episode II und jetzt rauskamen) sehen zwar gut aus aber haben solche Sachen für Kleinkinder. Es wurde mehr zum Spielzeug als zum Modell X(... Der Freund meiner Cousine (Erwachsen) sammelt auch und ist der selben Meinung...

... Ich glaube mal, dass im Spiel die grobe Handlung wiedergegeben wird aber mit solchen besch:zensiert: Aufgaben (siehe die Schlüsselkarten im alten Epi. I Spiel...
    Das Spiel soll bestimmt Interesse zum Spiel selbst, als auch den Film erwecken, für diejenigen, die den Film nicht mehr erwarten können...
    Ich geh auch in den Film ins kinopolis in Sulzbach,MTZ (Für denjenigen der das kennt...) aber erst nach einer Weile, wo die Karten dann billiger geworden sind.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hmn, die Alten Lego-Minis waren geil, vorallem der Snowspeeder gefiel mir verdammt gut, nur meine Ma hat das ganze Zeug verkauft weil si dachte ich "spiel" nimmer damit.. :mauer:

Zu den Karten: Ich hatte Karten für Donnerstag, nur die Idioten haben sich verrechent, jetzt geh ich am Freitag, egal^^

• Ich komme gerade(naja bin schon halbe stunde zuhause) aus der Vorpremiere und ich muss sagen:

DER FILM IST SOOOOOOO HAMMER GEIL!!!!

der schließt wirklich an die Alten Filme an (sowohl halt die story, als auch von der allgemeinen Qualität her ist er mit denen vergleichbar).

Auf jeden fall ein muss der Film!

• Hallo zusammen,
    ich komme ebenfalls gerade aus Episode III und ich kann mich Crazy_Moneky nur anschließen - der Film ist suuuuuuuuuuper.
    Ich weiss nicht, was George Lukas zu Episode I & II in der Form, wie sie veröffentlicht worden sind, bewegt hat, aber diesmal hat der Schorsch alles richtig gemacht.
    Der Film ist an kaum einer Stelle langweilig oder langwierig, selbst die Beziehungsgeschichte zwischen Anakin und Padme ist diesmal passend eingebunden und ja auch nicht ganz unwichtig für die Story.
    Die Stimmung ist die ganze Zeit über sehr düster gehalten und passt hervorragend zur Handlung, sprich dem Verrat an den Jedi. Die ganzen Intrigen, die Senator Palpatine gesponnen hat finden immer stückenweise zu einander und enden das letztendlich im Verrat Anakins.
    Schön sind auch die Anspielungen auf die folgenden Filme und deren Technologie / Design. Da erkennt man schon einiges wieder. Auch warum z.B. keine Kampfdroiden mehr eingesetzt werden wird erklärt.
    Spezialeffekte gibt es natürlich auch zu Hauf, aber im Gegensatz zu Episode II passen sie diesmal in die Story. Diesmal ist es nicht so, dass Klone und Droiden eunfach in einem gigantischen Effektgewitter durch die Gegend gejagd werden, die Schlachten sind kleiner gehalten und es bleibt Platz für die Story. Diesmal geht halt nicht alles in Explosionen und Laserschüssen unter.
    Der absoluet Bonus sind aber die Wookies, inklusive dem guten alten Chewbacca. So ein ganzer Haufen der symphatischen Zottelvieher hat schon was.
    Übrigens : Wenn man am Anfang aufpasst kann man den Millenium Falken oder zumindest ein Schiff der gleichen Bauart sehen. Wobei ich mir aber sicher bin, dass in Episode IV gesagt wird, dass Schiff sei einzigartig.
    Naja, das war erstmal der Eindruck den ich von dem Film habe. Ich würde gerne noch auf einzelne Szenen und deren Bedeutung eingehen - ich will euch aber nicht zuviel von dem Film verraten.

In diesem Sinne : Möge die Macht mit euch sein...........

Mfg H.K.

• Zitat

Original von Heinrich Kemmler

Übrigens : Wenn man am Anfang aufpasst kann man den Millenium Falken oder zumindest ein Schiff der gleichen Bauart sehen. Wobei ich mir aber sicher bin, dass in Episode IV gesagt wird, dass Schiff sei einzigartig.

Echt? das war mir gar nicht aufgefallen. SCHEIßE!!

• Ja, das müsste auf Corrusant sein. Da hebt gerade ein Schiff mit irgendeinem wichtigen Charakter ab (fragt mich jetzt nicht welcher es ist) und unten rechts im Bild ladet das Schiff gerade.

Mfg H.K.

• So, ich hab ihn nun auch gesehen, echt wie bereits gesagt, HAMMER GEIL!!!^^

Alles passt super zusammen außer die sache mit R2D2 gefällt mir nicht, aber sonst ist der Film echt sehr gut...

Schaut ihn euch an!!^^

• Offizieller Beitrag

Will auch endlich in Episode III aber es gibt nie Tickets zu den Zeiten wo man dafür Zeit hat. Vielleicht nächste Woche...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o :] 8o
    :online2long: :online2long: :online2long:
    Der war mal richtig geil!!
    War nun heute auch drin. Da hat aber Mr. Lucas (woher kommt blos Luk?? :rolleyes: ) den Humor nicht vergessen. Ich kann nur bestätigen, dass das was zuvor gesagt wurde eigentlich stimmt.

Die einzige Szene die mich gestört hatte war, als Anakin sich einfach so aus heiteren Himmel, Folgen und Anstand vergessend, sich dem Imperator unterwirft... X(
    Nicht mal ein Gedankenspiel... (" Du ergibst dich nun mir...!!" "Ich ergebe mich nun dir..." etc.)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Zitat

Original von die eule
    Nicht mal ein Gedankenspiel... (" Du ergibst dich nun mir...!!" "Ich ergebe mich nun dir..." etc.)

um mal Obi Wan zu Zitieren (nach der berühmten "du brauchst seinen ausweiß nicht zu sehen"-szene): "Die macht kann großen einfluss haben auf die geistig schwachen."