Ogerkavallerie

• das problem mit dem Mw stimmt schon , aber da schliesst man eben in einer 2er einheit einen tyrann mit sturmläufer fleischklopfer usw an , die dinger sind echt der hammer. habe gerade einen spielbericht vom Gt-Finale gelesen . da haben mich die dinger noch mehr interessiert . so eine 2er einheit kann schon aufräumen . oh gott ich muss wieder oger spielen .

Gruss Goldi

• Das Problem das ich dabei sehe ist halt, wenn der Held/Kommandantr in der 2ten Reihe steht, dass er dann nicht mehr so effektiv ist, weil er nicht mehr so zum Zuge kommt.

Ich libäugel aber im moment eigentlich sogar mehr mit den kleinen Rhinoxen, da die keine großen Ziele sind und durch andere Truppen gedeckt werden können.

Würdet ihr große oder kleine Rhinoxe stellen?

Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Goldi

die rhinoxreiter sind ja praktisch so eine art zerschmetterer für oger oder. auch wenn gegen die rhinoxreiter wohl selbst die zerschmetterer zerbrechen wie glas ;) haben die eigentlich söldner sonderregel ??

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Nachdem es jetzt sogar bei GW einen Umbausatz für die Rhinox-Reiter zu kaufen gibt kann ich mir schon vorstellen, daß sie zugelassen werden.

CU
    Danny

Immer wieder neue Tabletop-Comics :

Externer Inhalt www.dannys-taverne.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.