Achso, ja die sind in Coristos Liste.
Aber was hast du für Tips für meine
Liste ( 1. Post ).
1500 Punkte Skaven
-
- WHFB
- Rattenbändiger
-
-
die sind in meiner liste.
ich hab die reingetan, als druckmittel.
man weiß ja das die gegen schwere kavellerie sehr gut sind.
und wer will schon 4 drachenprinzen verliern.
warhammer hat auch was mit psyche zu tun. -
Wobei es bei deren "unglaublicher"
Reichweite von 8, "sehr einfach"
sein wird die an DP ran zu bringen.
-
stehen und schießen.
-
Jeder HE lässt ja auch seine DP Giftwindkrieger
angreifen. :peace: -
ist ja gut...........
-
Deine Liste sieht soweit gut aus .. kannst du nochmal die aktualisierte posten?
-
welche meinste jetzt? die von mir oder die vom rattenbändiger?
-
Ehm .. also die von dem der diesen Thread begonnen hat und hilfe braucht
-
Ich hab bis jetzt noch nichts aktualisiert.
Da mir nur eine Person geantwortet hat
und ich noch auf andere warten wollte.
Also 1. Post ist immer noch neuster Stand. -
wird schwer wegen dem banner die seuchenmönche "zentral" zu halten .. kann immer sein, dass die einfach mal vorstürmen .. musst auch gucken, weil die sehr anfällig für beschuss sind ...
die 10 jezzails evtl. in 2 5er trupps spalten, falls das geht von der trupp anzahl .. glaube aber nicht, oder!?
hm, vielleicht eine warpblitz rein !?
-
Also 2 x 5 geht nicht. Ich hab nur 3 Eliteslots.
Tja ne WBK. Ich hab noch genaú einen Punkt.
Also müsst ich was raus tun.
Da seh ich jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Tunnler raus, Klanrattenchamps raus.
2. Tunnler raus, 1 Bannrolle raus.
3. Beide Sklaven raus.
4. 1x Sklaven raus,1 Bannrolle raus, Klanrattenchamps raus.Ich denke 1 wäre am besten.
Was meinst du ? -
An deiner Stelle würde ich die Sklaven rausnehmen und anstatt einer WBK Seuchenschleuderer nehmen. Gut eine WBK kann im Fernkampf schon was kaputtmachen, allerdings tendiert das Ding dazu Fehlfunktionen zu haben. Die Seuchenschleuderer dagegen sind zwar Nahkämpfer aber dafür recht schnell, Plänkler und richtig brutal wenn sie auf den Gegner treffen. Meine Erfahrung mit WBK und Seuchenschleuderern ist dass die WBK ihre Punkte nicht reinholt und kaputtgeht während die Seuchenschleuderer ihre Punkte 4-5 fach rausholen und danach eventuell noch stehen.
Das Tunnelteam würde ich auf jedenfall in der Liste lassen, dafür sind sie einfach zu gut um Artillerie und Charaktermodelle auszuschalten und mit den übrigen Punkten kannst du ihnen noch einen zweite Handwaffe geben. -
Okay, der eine sagt WBK der andere Schleuderer,
also probier ich wahrscheinlich beides mal aus.
( Ein paar Schleuderer kann ich bei meinem Vater sicher
kl.. ähh leihen ). -
Mach das
Wenn du größere Spiele machst mit 2000+ Punkten dann teile deine Jezzails in 5er Gruppen auf. Das macht es dem Gegner schwerer deinen Fernkampf auszuschalten und du kannst verschiedene Ziele anvisieren. -
ja das meinte ich ja mit 2 x 5 - lass die tunnler auf jedenfall!
dann halt ohne wbk ..
-
Okay, dann test ich das mal.
Danke das ihr mir bestätigt habt,
dass meine Liste nicht so grottig
ist wie die anderen, die ich bis
jetzt geschrieben hab.
:anbeten: -
hehe .. kein thema
-
Deine Liste ist wirklich ganz gut geworden und hat anscheinend gegen deinen Gegner auch was gebracht wenn ich mir den Schlachtbericht so betrachte. Einen Tipp noch wie du den Seuchenpriester noch ein bisschen härter machen kannst, gib ihm anstatt dem Flegel eine Seuchenschleuder. Das haut auch gegen Zwerge ziemlich rein.
-
ja .. kann aber auch nach hinten losgehen ..