besondere Charaktermodelle

• Moin, moin;

Ich hab mich mal auf den diversen GW Seiten in ihren verschiedenen Sprachen umgesehen. Immer wieder finde ich die Regeln für die besonderen Charaktermodelle gratis zum download. Naja, das heißt ich finde die für Vampire, Imperium, ......

Natürlich nicht die von den Söldnern. Hat jemand von euch die irgendwo zum download gefunden. (Also aus einer legalen Quelle, Esel und so was zählt nicht.)

• ehm ..

so ca. jedes Regiment der Söldner hat ein besonderes Characktermodell ^^

Ansonsten such nach "Dogs of War"

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich hab die Regeln von den Besonderen Söldner Chars aufm Rechner(Midas, Borgio &co) hab aber keine ahnung wo ich die gefunden hab.

Ich kann die aber auch wohl per mail verschicken.

• das wäre aber evtl. illegal. weiß nicht wie streng gw sowas handhabt aber ich würde es lieber lassen sonst bekommt budda vll noch ärger wegen uns

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• gw lebt natürlich von uns. aber überleg mal warum gw von uns lebt! weil wir allen mist von denen kaufen müssen!!!

ps: das war jetzt der 500. freak ;)

• ich bevorzuge D. (so unterzeichnete Dracula seiner zeit den brief an jonathan harker)

selbst wenn du 100 leute auf die beine stellst, die nix mehr von gw kaufen gibts immernoch genug neulinge jedes jahr

@topic: die regeln für die söldner charaktermodelle waren mal in einem white dwarf. die nummer hab ich nicht auswendig im kopf aber ich werd mal nachschaun und es dann hier rein editen. hoffe das hilft dir irgendwie weiter

• Ein paar sind in Chroniken 2 ein paar in Chroniken 1 (Van Hal, oder so ähnlich zum Beispiel.)

Das ist ja mein Problem. Ich möchte mir nicht beide alte Chroniken kaufen, derren Updates sowieso im Chroniken 3 drinstehen nur wegen jeweils 3 bis 5 Seiten.

Und da die besonderen Charaktermodelle der anderen Völker alle frei im Internet stehen, dachte ich es gibt vielleicht auch die von den Söldnern irgendwo und ich finde die nicht. Scheint demnach wohl nicht zu sein. Das Stiefkind Söldner halt.

Naja, danke für eure Mühe, aber wegen mir soll niemand hier irgendwelches Material posten oder mailen das Urheberrechtlich geschützt ist.

• Hey nur ich darf den Darky auch Darky nennen ^^

hm .. also ist alles was in Chroniken 1 und 2 drinne ist auch in 3 oder wie darf ich das verstehen?

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• nein, defintiv nicht, das wichtige ist übernommen worden, aber NICHt alles!!!
    was genau jetzt mitübernommen wurde weiß i jetzt leider nicht, hab sie nicht her!
    ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Jaah ka - hab sie mir erst garnicht gekauft, weil ich das ziemlich assig von GW fand ..