Armeeliste 1000 Punkte

• Hi !
    n kumpel von mir (der hat kein internet darum mach ich das hier) braucht :hilfe: gegen:
    -HE
    -oger
    -und skaven

am besten wäre es wenn alles in einer 1000 punkte armee währe weil wir 4 (die drei da oben + DE (mein kumpel)) ein kleines turnier machen wollten...

danke im vorraus

• ok wenn ich wüsste auf welche modelle er zurückgreifen kann dann könnte ich mich gleich darauf einstellen aber so mach ich mal allgemein was

adliger auf kampfechse mit seedrachenumhang, schwerer rüstung, schild von ghrond und schwert der macht 156 punkte

10 repetierarmbrustschützen 110 punkte

10 repetierarmbrustschützen 110 punkte

11 echsenritter mit kommandoeinheit und kriegsbanner 389 punkte

5 echsenritter mit kommandoeinheit mit blutstandarte 225 punkte

gesamt 990 punkte

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Naja - also wenn er gegen die oben genannten spielt wird er zu wenig zum bannen haben, dass sag ich dir gleich.

Nen Skaven hat viele Warlocks + Warpsteinhappen, der Ork wird Goblinschamanen mitschleppen - würde daher evtl. den zweiten echsen trupp raus nehmen, nen bann caddy rein und nen trupp schw. reiter damit du dem gegner von den echsen was in die flanke jagen kannst!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich bin der Kumpel von Kribby=)

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht