Mengil´s Skalpjäger

  • Suche schon ne ganze Weile die Regeln für diese Söldner Einheit... leider kam ich bisher nicht an den WD ran, und hab die Regeln auch nirgendwo im Netz gefunden... kann mir jemand weiterhelfen?


    Wurden sie vllt irgendwoanders als WD 105 veröffentlicht...



    EDIT: Hmm... und 2 Min später finde ich sie... sorry, naja, vllt brauchts ja noch jemand anders:


    http://uk.games-workshop.com/d…8/menghils-manflayers.pdf


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

    Einmal editiert, zuletzt von TsuTsu ()

  • Musst du mal gucken - hier war letztens in einem Post ein WD genannt in dem die drinne stehen - weiß aber leider nimmer das Topic :(

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Schon entdeckt... siehe oben ^^


    Nur mal so nebenbei: Ist die einheit krass oder ist die einheit krass? Oo Selten sowas geiles gesehen, muss her!


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral