• Spiele eigentlich immer mit staubmantel und hab noch keine schlechte erahrung damit gemacht!!

mfg MwSt

Ich zieh euch das Geld aus denTaschen , dann müsst ihr nach euren letzten Münzen grabschen !!!!!

• mehrwertsteuer , was soll den dieser thread?
    benenn ihn doch besser Staubmantel ein muss ?!?

ich pers. finde den staubmantel für den obersten preister auch ein muss , den er ermöglicht mir einfach in der richtigen situation meinen priester in sicherheit zu bringen .

Gruss Goldi

• Abgesehen davon, dass der Titel umbenannt werden muss gab es das Thema "Staubmantel" schon ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• vielleicht wollte er einfach nur in dem thread staubmantel antworten und hat versehentlich einen neuen thread aufgemacht!?

edit: man sollte nicht mit der tastatur auf den knieen und den zu bemalenden modellen auf dem tisch schreiben...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

2 Mal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

• ok ich mach das bemalen dann eben ein anderes mal !!!!
    konsentriere mich jetz nur noch auf eine sach also auch nichts mehr essen und nichts mehr trinken beim schreiben !!!!

mfg
    MwSt

Ich zieh euch das Geld aus denTaschen , dann müsst ihr nach euren letzten Münzen grabschen !!!!!