Albion - Dunkler Abgesandter - Bewahrer einsetzen

• Also Forensuche hat komischerweise nichts ergeben ..

Die Sache ist so: Man konnte ja im Zuge der Kampagne einen Dunklen Abgesandten bzw. Bewahrer einsetzen und der Gegner erhielt das Gegenstück wobei beide kostenlos waren aber wenn man sie killte bekam man 265 Siegpunkte.

Nach der Kampagne sollten sie ja weiterhin einsetzbar sein laut GW.

Das letzte woran ich mich da erinnern konnte war, dass sie jeweils 265 Punkte kosteten, eine Kommandantenauswahl belegten, die Regeln aus dem Albionheft hatten und nicht General sein durften.

Ist das jetzt noch so? Gab es Errata/Updates dafür?

Auf der GW Seite und im Forum habe ich leider nichts gefunden, würde jetzt aber gerne mal einen davon ausprobieren da ich beide Modelle sowie 3 Moorbestien besitze.

Danke für eure Antworten!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Gib in der Suche doch einfach mal Abgesandter ein ;)
    Ansonsten: Steht in den Chroniken II

Bewahrer/Dunkler Abgesandter: 265 Punkte; eine Helden- und eine Seltene Auswahl

Moorbestie: Jede Armee die einen Bewahrer/Dunklen Abgesandten enthält, darf 1-3 Moorbestien als eine seltene Auswahl enthalten.

Eigentlich heftig, denn so kann man einen Dunklen Abgesandten in einer Armee einsetzen, in der man eigentlich keinen Meisterzauberer haben darf. Also bis zu 8 Energiestufen in einer Armee < 2000 Punkte. Würde mich mal interessieren, ob das funzt...

• ok danke dir!

hm das ist ja echt mal geil!

gibbet das auch zum runterladen? habe leider keine chroniken 2 ..

Also:

Dunkler Abgesandter kostet 265 Punkte und verbraucht eine Helden und eine Seltene Auswahl.

Falls wer mal das gesamte von den Chroniken posten könnte wäre das super! oder direkt an mich per pn, icq oder email schicken :)

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Oki danke!

Damit kann auch dieser Thread zu den Akten :)