Dämonische Legion ?

  • hast du denn schon öfter mit denen gespielt?? wie spielen die sich so auf tunieren 8o


    und wird man noch von den anderen spielern gemocht ? ;)

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • ich habe sie selber leider noch auf keinen turnier gespielt , aber ein paar mal dagegen , gegen eine khornelegion und gegen eine slanneshlegion .
    zugeschaut habe ich 2 x bei einer punkteverweigernden tzeentch legion .
    die khorne-legion war na ja hart , aber man kann sie schon ärgern mit leichter kavallerie ,wenn damals der dumme Bloody nicht gewesen wäre und dieser unscheinbare streitwagen :mauer:.slannesh war einfach nur schnell und ihre sprüche waren mehr als lästig , das problem an dieser lsite war ganz einfach das meine oger von 2 - 3 seiten immer gleich angegriffen wurden , ich war begeistert. bei den tzenntcharmeen wo ich gesehen habe, war ein spiel für mich als aussenstehender lsutig , sein gegner war mehr oder weniger gelangweilt und hatte öfters gemeint ob er überhaupt gebrauch werden würde und das die legionen und die sylvanische vampirliste eine frechheit ist. zum zuschauen war es echt interessant. in münchen habe ich die 2te tzeentch legion gesehen . das waren aber anscheinend dicke rivalen ,diese schenkten sich nichts . aber man hört bei vielen leuten das sie nicht gerade bock haben gegen so eine liste zu spielen . wobei eine khorneliste echt noch eine freundliche variante ist. würde die legionen mittlerweile bei turnieren gleichstellen mit bretonen , die gestern wieder mal nebenbei gesagt den GT-Finala gewonnen haben und zur abwechslung mal wieder der spieler SUNZI ( deutschlandsnummer 1 ) . Dämonen wurden dort 6ter


    Gruss Goldi

  • Zitat

    Original von Goldi

    . würde die legionen mittlerweile bei turnieren gleichstellen mit bretonen , die gestern wieder mal nebenbei gesagt den GT-Finala gewonnen haben und zur abwechslung mal wieder der spieler SUNZI ( deutschlandsnummer 1 ) . Dämonen wurden dort 6ter


    Gruss Goldi


    flying circus sei dank ;)




    kenne die sylvianische armeelsite ausm sturm des chaos gar ned genau, was ist an der denn so hart ?

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

  • Also hab heut nachmittag bissl nachgedacht und mich für die zzeentch armee entschieden . ich werde sie noch etwas gegnerfreundlicher machen , aber problem : ich muss erstmal gucken das ich überhaupt 2k zusammen trommel ( schüler verdienen eben nicht soviel ) . da ein bote des wandels immerhin 70 pts bringt und mich ca. 10 euro kostet will ich sie erstmal drinnlassen . da wir wie geagt oft auch mal einen kampf bis einer ganz tot iss spielen wird mit verstecken eh nich viel sein .


    @ a-men : also an den carsteins iss böse das ihre einzige schwachstelle , also magie , leicht wieder ausgeglichen werden kann , da es viele magieresistenz sachen für die carsteins gibt und bei 2k haste auch schon als vamp 3 gbundene anrufungen von nehek und 5 Ews . außerdem find ich das die drakenhofgardisten ziemlich heftig sind . zumindest nehm ich sie immer mit wenn ich SdC spiel .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • boten des wandels machst du dir für 5 euro . eine flugscheibe basteln sollte nicht das problem sein . es gibt auch andere sachen womit man greenstuff ersetzten kann . frag mal meine schwiegermutter wie das zeug heisst. ist vom zahnarzt. geht genua so .


    A-men gehört schreib dir wegen der vamps eine pn
    soviel dazu wölfe beschwören 2 kutschen und grabmarken sind einfach nur böse


    Gruss Goldi

  • Ich habs mir in etwa so überlegt das ich einen greenstuffball ( oder knetiball wie mein zeug heißt ) mache und den dann plttdrücke so das sich eine scheibe ergibt dann zwei davon zusammen , aber wie soll ich diese stacheln da immitieren die aus dem viech wachsen ?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • warum 2 davon zusammen , du kannst green stuff formen wie du willst , für so eine scheibe mach sie ähnlich wie eine pizza innen flach aussen etwas breiter , oder forme dir eine normale scheibe . stacheln sollten mit green stuff kein problem sein zu formen . hierbei ist ja deiner fantasy keine grenzen gesetzt .mit green stuff kannst du alles formen , wird ja steinhart!


    Gruss Goldi

  • Hättest du auch ne idee für die durchsichtigen viecher unten drunter . da gehen mir absolut die ideen aus . kann man feuer dämonen auch aus greenstuff machen ?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • die durchsichtigen dinger darunter gibt es in jeden shopd da kosten 10 bases + stäbe vermute mal so um die fünf €. ich habe mir eine idee von jemand abgeschaut für meine boten des wandels .eine flammensäule . nur ist meine etwas breiter. ist jetzt nicht von diesem spieler abgeschaut ,aber vom prinzip her das gleiche.
    feuerdämonen aus greenstuff selber machen , wenn du so gut modellieren kannst! mir wäre das zu poplig , die sind ja echt nicht teuer.
    soviele braucht man ja davon auch nicht .


    einfach bild anklicken dann bekommt es die richtige grösse

  • Schicke Armee Goldi, mal btw




    Kleiner Tipp an IHDE: wenn du die eh grundieren willst kannste auch einfach Zahnstocher nehmen - kenne ne Menge Leute die endlos nach diesen "durchsichtigen Dingern" rumfragen und die hinterher trotzdem grundieren ^^

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Da iss was wares dran da hatt ich gar nich dran gedacht , da rücken die flammen gleich wieder in die engere auswahl

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • [quote]Original von nexfraxinus
    Schicke Armee Goldi, mal btw




    quote]


    ncit falsch verstehen , das ist nicht meine amree , das ist eine Armee von einen Spieler aus dem GT-Finale vom We


    Gruss Goldi

  • Ahso ok - kam jetzt so rüber :)


    Wie hat er denn damit abgeschnitten wenn man mal so nachfragen darf?


    Ich meine wo es hier ja eh darum geht was man aufstellen sollte ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • er wurde bei der gesamtplazierung 6ter . da zählt bemalung , fairniss zu den generalspunkten dazu.


    ich kenne seine liste nicht, aber von anderen bildern weiss ich


    1 herrscher des wandels
    1 erhabener des tzeentch
    2 streitwagen
    horrors ist klar oder 2 oder 3 einheiten
    12 oder 14 screamer
    glaube es waren 8 boten


    zumindest kann er meiner meinung nach mit diesen platz zufrieden sein . da so viel dazu zählt , glaube nicht das eine punkteverweigernde armee so viel fairnesspunkte bekommt , auch wenn der spieler nett ist und die bemalkonkurenz ist ja einfach nur der hammer .
    finde bei 48 teilnehmern die sich aus fast über 150 teilnehmern qualifiziert haben bei 3 heats einfach ein sehr gutes ergebniss !


    Gruss Goldi