champs bei streitwagen

• tag,

wollte mal wissen wie das so ist bei den champs auf streitwagen. haben die jetzt nen speer oder ne normale handwaffe. hab im armeebuch nichts gefunden

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Ich denke mal mit "champs" meinst du Helden und Kommandanten. Fahren diese auf einem Streitwagen ersetzen sie zwar die Besatzung, haben aber dadurch keine andere Ausrüstung als sonst - du kannst sie aber natürlich mit einem Speer ausrüsten sollte ihre Rüstkammer dies erlauben (also ihr Optionsmenü)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• nein mit champs meine ich champions, die ganz normalen champions die man fast jedem regiment in der warhammer-welt kaufen kann.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• du meinst die von khemri oder ? mal überleg war da irgendwas.
    muss mal selbst überlegen
    :zensiert: frühschicht bin ich nur ein halber mensch ?(

Gruss Goldi

Hehe

Armybuilder hilft halt immer weiter :anbeten:
    Es wird ein ganz normaler Skelletkrieger ersetzt und dieser hat auf einen streitwagen einen speer und einen bogen , der fahrer hat nur eine Hw und dieser bleibt dir ja auch erhalten . also du hast speer und bogen ;)

Gruss Goldi

• Ok dann sag das bitte nächstes mal dazu ..

Also du kannst einen Skelettkrieger für +20 Punkte zum Champion aufwerten.
    Dieser hat dann wie einer normaler Skelettkrieger auf Streiwagen Handwaffe, Speer und Bogen

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden