4 W.Bordler beim Hog-Con

  • da musste aber auf die von goldi verzichten , der iss schließlich nicht mehr da .
    q Regensburger habt ihr eigentlich auch immer die armeeliste vom gegner oder sind das hin und wieder mal ausnahmen ?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • das sind ausnahmen.


    manchmal konnten wir uns die armee, die unser gegner gespielt hat, halt im gedächtnis behalten, aber egal ob wir die liste posten oder nicht, die armeeliste ist nicht immer 100% richtig

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • *nochimmerwartet*

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • also so wies aussieht, werden wohl keine schlachtberichte mehr kommen, da alle zeitgleich mit goldi fast alle regensburger außer mir vom board verschwunden sind.


    und meine spiele waren mit ausnahme des echsenspiels alle total beschiss, weil ich mit der rhinox-kava. in beiden spielen gegen je 8 speerschleudern antreten durfte.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    • Offizieller Beitrag

    naja ich schreib es mal hier hinein da du A-Men es sonst vielleicht nicht liest:
    Hat Goldi mit Warhammer nun ganz aufgehört??. Wir hatten ja mal überlegt ein kleines Turnier bei uns zu machen... ;(
    Schade eigentlich... :(

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • nein, goldi hat mit warhammer ALLES ANDERE als aufgehört. im gegenteil.
    er wird dieses jahr jedes monat an mindestens einen tunier teilnehmen, was ein steigerung um das x-fache gegenüber dem letzten jahr ist.


    goldi wird wohl in den nächsten 10 jahren weiter wh spielen ;)


    @eule
    wenn du goldi mal schreiben willst, melde dich mal über pn
    evt. kann ich dir was zeigen

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Was ich vom einfach aufhörn zu schreiben halte nach so langer zeit sag ich besser nich... X(
    ...nich mal den Anstand selbst tschüss zu sagen...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Also was ich von deiner Haltung halte, dass sage ich schon. Ich halte von dieser Konsum- und Forerungshaltung die du zeigst überhaupt nichts.


    Anscheinend bist du wohl der Meinung, das du ein Anrecht darauf hast, dass wir die Schlachtenberichte zu deiner ergötzung und belehrung weiterschreiben.


    Vielleicht kennst du ja auch nicht alle (oder vielleicht auch gar keinen der) Gründe die zu einem Einschlafen bzw. Rückgang des Regensburger Engagements in diesem Thread bzw. Forum geführt haben.


    Was den "Abschied" von Goldi angeht, so wüßte ich nicht, dass er dir gegenüber zu irgendwas verpflichtet war. Und wenn er das war, dann hast du ja sicher seine E-Mail und kannst das mit ihm klären. Ansonsten kennst du da wohl auch nicht alle Gründe die zu seiner Abwesenheit und Entfremdung von diesem Forum geführt haben.

  • ---

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Neuer Hoq Con, neuer Versuch. Nach dem ich beim letzten Hoq Con mit einer Tepok NAhkampfliste gnadenlos untergegangen bin war dieses mal Southlands (SAD + total Verweigerung) dran.


    Spiel eins: Gegen Oger. :)
    Er aktiviert in Rund eins das Höllenherz, woraufhin ich einen Maier von mir über die Fleischerpatzertabelle grille und zwei seiner Fleischer auf einen bzw. zwei Lebenpunkte reduziert werden. Im restlichen Verlauf des Spieles reißen meine restlichen drei Magier überhaupt nichts und ich begehe einpaar Stellungsfehler so dass er noch meinen Flyng Sknkhero und eine Einheit Salamander bekommt. Das speil ednete dann 12:8 wobei drei Units von ihm grad nur noch einen Lebenspunkt hatten.

  • hast du die beiden listen?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Mein Gegner hat zwei Fleischer, 2*3 Oggerbullen, 2*20 Gnoblars, 1* 10 Fallensteller, 1 Tyran mit Wawaus, 1 AsT 2 Verschlinger2*2 Bleispucker und ich glaube 4 Eisenwänste gespielt.

  • Spielnummer 2:


    Mirrormatch gegen WonOrk mit Slann, Kampfechsenreitern, Skinks, Chamäleons, Held auf Echse, 2 Schamnen und 2 Stegadons.


    Kein Problem, schließlich hab ich ja Anti Echsen und We Tech eingepackt. Denkste.


    Er stellt zu erst die Kundschafter auf und fängt dann auch noch an. Runde Eins flieht eine meiner Terradon Einheiten wegen Chamäleobeschuß, Runde zwei vergeigen 7 von 8 Einheiten ihren Entsetzenstest wegen der Stegadons. (Darunter 2 Schamanen.) Einen Zauberpatzer meinerseits und einen Kometen seinerseits später stehen bei mir nur noch 2* Terradons und 2* Salamander. Mit denen kille ich noch 2 Skinkeinheiten und 2 Shamanen von ihm. Seine Echsenreiter saven locker 17 von 18 Rüstungswürfen auf die 4+. In der letzten Runde steht dann noch eine Salamander Einheit auf die Doppel eins.


    4:16 und das Looserbracket für mich.

  • Spielnummer 3: Zwerge


    Ja richtig, Zwerge mit 24" Orgelkanone, Gyrokopter, Runenambos, etc...


    Nunja, nicht ganz, es sind eher 2 Orgelkanonen, eine Kanone 2*20 Eisenbrecher 2*10 Armbrustschützen, 20 Langbärte und 20 Clankrieger, König, AST und SLayerheld.


    Während des Spiels erfahre ich dann noch dass er nicht mitbekommen hatte, das heute unbschränkt gespielt wird.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich "schocke" mit 4 Units in einen Fluß, und mit zwei units in einen Wald. Runde ein Charged ein Flyingskinkhero die kanone, Die Salas rücken hinter Skinkdeckung vor und der Rest der Armee deckt den Gegner mit Magie und Beschuß ein.


    Runde Zwei fliegt dann seine erste Orgelkannone durch den Skinkhero, die andere die diese Runde nicht schießen kann bekommt Runde drei Besuch von Terradons. In der Runde sterben auch seine beiden Beschußeinheiten. Danach tanze ich nur noch um hin herum bis in Runde 5 nurnoch König, AST, die Hälfte der Klankrieger(keine Ahnung wie die solange überlebt haben) und eine Einheit Eisenbrecher steht.


    Dank 18:2 Wieder im Winnerbracket und kanpp um zwei Punkte noch aufs Treppchen für Platz drei. WonOrk schlägt die an nummer Eins stehende Echse und wird wegen ihrem enormen Punktevorsprungs (sie hatte bis dahin jeweils 20:0 gespielt) zweiter.


    Drei Echsen auf dem Turnier, die Plätze eins und rei in Echsen Hand, Platz vier unser dritter Regensburger (Amen), was will man mehr?


    Nunja, mal ein Spiel wo man nicht alle Moralwerttests vergeigt, und nicht ein Zauberpatzer(circa 2-3 pro Spiel) den anderen jagt. Trotzdem für die Gegner Auslosung und das Würfelpech fas optimales Ergebnis.
    Wobei im ersten und im letzten Spiel mit einer besseren Zielauswahl und Spielfeldviertelbesetzung wenigsten theorethisch schon je ein 19:1 drin gewesen wäre.

  • weiter so :blumen:
    danke für die berichte :)

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Meister der Magie: Jein. Einerseits scheinen sie zusammen mit ÄWaldelfen wohl momentan in Mode zusein. In Erlangen waren von 20 Spielern 4 Echsen und auf dem Ghostcon werden es wohl 8 Echsen und 7 Waldelfen sein. Andererseits ist es halt so, dass Team Regensburg dadurch das es teilweise über die Lustriakampagne entstanden ist schon ziemlich Echsophil ist und auf jedem besuchten Turnier von sich auch so zwischen 2-3 Echsenspieler stellt.