??? Baupläne (zB von Baneblade) ???

• Also ich als Panzerkomandant hab ja eigentlich so alles an Panzern in meiner Samlung, was die Imperiale Armee hergibt, nur mir fehlen da noch so paar Modelle, wie zB der Baneblade und weil der von Forgeworld so verdammt teuer ist, wollte ich mal Fragen, ob irgendwer hier ne bessere Möglichkeit kennt, so einen zu organisieren.

meine erste Idee ist, dass ich mir so nen Baneblade selber baue mit hilfe von Styrodur oder ähnlichem nur leider fehlen mir die Maße von dem Baneblade, darum meine Frage in die Runde hier, hat irgendwer nen Bauplan mit Maßen von dem Ding, oder ne Homepage oder so am Start, wo beschrieben ist, wie man vorgeht?

in Folge dessen ist mir eben die Idee gekommen, mal allgemein hier Baupläne zu sammeln, es gibt ja noch paar andere Panzer, Flieger etc. die man bestimmt recht gut selber bauen könnte, also wer was an Anregungen, Ideen und an Bauplänen/Bauanleitungen hat, nur her damit ...
    Danke schon mal, MfG -=Valten=- :bye:

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

2 Mal editiert, zuletzt von Valten ()

• http://www.gefechtsbunker-w40k.de/wor.htm

hier mal nen Link aus meiner Liste nützlicher Links
    da finden sich einige BauBeispiele mit Fotos und Beschreibung, aber was mir da auch fehlt sind Maße

habe ich eben gefunden: http://www.homepagez.com/papprhino/

da gibts auch nen Baneblade, aber ich zweifel da an den Maßen, weil das so klein aussieht ... Kann das mal wer bestätigen, der das orginal Baneblademodell kennt?

Einmal editiert, zuletzt von Valten ()

• kenne das orginal modell, da dass einer von unserem läden, die gw verkaufen, eines von den viechern hat. das könnte von der größe ziemlich gut hinkommen. glaube du unterschätzt das ding ein wenig, in echt ist das ding nämlich schon ein brocken ^^

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Wie wärs mit selberbauen?

guck mal oben auf den Gefechtsbunker-Link, unter Workshops und dan gibrts da auch Warhammer_fantasy und W40K - Gelände ...

Materialen gibts dann zum Bsp. hier:
    http://www.architekturbedarf.de/

• jo super link !

und als tipp die styropor platten von architekten haben ja bis 5mm
    stärke dass wäre nie möglich .......

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)