hilfe... gnoblars

• 5x20 reicht dicke, willst du etwa ne megascklacht speilen? sonst bräuchtet du ja nicht so viele

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• vielleicht will er ja ne gnoblar-armee spielen ;)

da braucht er dann mindestens so viele.

oder er verwendet die dinger um sie bei einer ogerarmee als schildwall aufzustellen, denn wenn gnoblars vor ogern stehen, darf man nicht auf die oger feuern.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• wer würde den schon eine gnoblararmee sammeln (er hätte ja nur kleine figuren da macht irgendwann kein spass zu bemalen mehr)

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• Offizieller Beitrag

naja wer z.-B. Skaven spielt hat fast nur kleine Figuren zum bemalen... :) und ich finde dasselbe ist auch bei Hochelfen

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja schon, aber gnoblars sind nun wirklich ziemlich klein und ziemlich
    fitzelig. bis ich mei 30ger regi fertig hab dauerts noch nen bischen(da ich meistens keine lust hab die kleinen fiecher zu bemalen). und gnoblars kann man meiner meinung auch sehr verhauen.

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

• Offizieller Beitrag

naja es komt dasauf an wie man sich selbst kritiseirt find ich.... Wenn ich dir ma meinen schlechtesten Gnoblar zeigen soll dann sags und ich hol mir ein bild von dem (die Gnoblars und die Oger gehörn nämlich nem Freund der kein eigenes Internet hat... und keine Flatrate... :D ...)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich find die Gnoblars eigentlich schon ganz cool, finde es nur schade, daß sie aus einem Stück sind und das umbauen dadurch so aufwendig wird.

Ich habe schon ne ganz stattliche Oger-Armee (ca. 5000 Punkte) und nutze die kleinen Gnoblars als Schild.

Ich hätte schon Bock auf ne reine Gnoblar-Armee, aber da wird man ja mim bauen und basteln nimmer fertig, vom Bemalen ganz zu schweigen. Außerdem geht es ins Geld (1000 Punkte sind ja min. 1500 Modelle).

Gibt es Listen oder Infos über reine Gnoblar Armeen?

CU
    Danny

• reine gnoblar armeen? Ja in einer WD die son roten terminatorenkopf vorn drauf hatte. Hat nen freund von mir. Wen du die brauchst kann ich die mal hier reinstellen. Dauert aber...
    PS: benutzt du Vielfrasse?
    Greifenritter bist du nicht zufälligerweise auch bei www.gnoblar.de angemeldet?

Mfg Gizz

Vampire im Aufbau

2 Mal editiert, zuletzt von Gizz ()