Flying Circus

• Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    wieso kein Rettungswurf (sag das still sein soll), ich mein, die Bretonen bleiben ja m Prinzip Bretonen,

Weil sie nicht als Bretonen zählen, sondern es den Fluchrittern erlaubt ist Lanzenformation einzunehmen.

• Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    das weiß ich doch, aber könnte man nich ne ganz neue Liste aufstellen, die die Vor und Nachteile von Bretonen und Untoten kombiniert???

könnte man schon aber dann hätte man mehr als eine überliste , den die appendix liste hat noch die alte Lanze dazu noch , das heisst sie ist noch härter ,wenn man beides komplett übereinanderliegen würde hätte man ein übervolk erschaffen , zum glück ist das nicht so .

Gruss Goldi

• ich pers. erlaube alles meinen gegner , über Ballerimps freue ich mich pers. finde ballerimps bloss noch schlecht , hingegen Stadtgarde ein alptraum , da bin ich aber einer der wenigen . das kommt ganz auf deinen Spielerkreis darauf an , die meisten kumpels von mir würden sie erlauben , aber muss man sowas echt privat-spielen ? einmal ok , aber öfters? klär es mit eule ab , ihr schenkt euch sowieso nicht im spielerkreis , vermute das sie es zulassen ,den wenn ich schon höre flying circus Bretonen oder der des Tzeentch , sad skaven usw .
    dann kann ich mir nicht vorstellen das da jemand was dagegen hat !

Gruss Goldi