Hi
ich hatte mir scghon einige male überlegt wenn ich nun günstige angebote in ebay finde mit Skaven anzufangen. Nun aber ist da für mich das Prob. mt der WBK und obwohl wir nun eine vorübergehende regelung haben (wenn der Angriff in max 5" abstand kommen würde fliehen sie) kommen todsicher alle einigungen ins Wanken wenn die anderen erst mal sehen was die kann.
Also suche ich nun nach Erratas oder einfach wiederlegbare Änderungen der regeln die verhindern dass fiktive Angriffe von der anderen Seite des Planeten die WBK zum fliehen bringt...
Kennt ihr irgendwelche solche änderungen und woher? wo stehen die?

Die Regellücke bei der Warpblitzkanone
-
- WHFB
- die eule
-
-
nein es gibt diese Regelung leider noch nicht , aber wer nützt schon so eine regelung aus ? ich mache sowas nicht mal auf turnieren , ausser der spieler ist verbal beleidigend gegen mich pers. ansonsten käme ich nicht mal auf die idee. im Freundeskreis wo du ja spielst , solltest du dir echt keine Gedanken machen , den wer sowas mehr als ausnützt , tut mir leid ,das macht man einfach nicht, die liste von solcher regellücken ist verdammt lange , möchte aber hier nicht zuviele beispiele schreiben , den sowas ist besser wenn man gar nicht weiss, dann kommt man auch nicht in versuchung soetwas auszunützen . ist das gleiche wie z.b. mit absichtlichen überschätzen von katapulten , der gegner ist 10 " weg aber man sagt 30 " um seine Km zu treffen . das gehört sich einfach zum guten ton .
gruss Goldi
-
Na dann danke...