mini dv auf Computer übertragen ?

• Hi jungs vielleicht kann mir da einer von euch helfen , habe diese woche von meinen Engel einen Camcorder bekommen ,dieser hat mini dvs , kleine casseten , nun stellt sich mir die frage wie ich diese auf den rechner bekomme , er hat zwar einen usb anschluss und es steht auch in der anleitung das ,das format Mpeg geeignet ist , aber ich habe trotzdem keine ahnung wie das gehen soll , bzw , mit welchen programm ich das machen sollte :hilfe:.
    vielleicht kann mir ja einer von euch da helfen , dann gibt es ende des monats keinen schlachtbericht von einen Turnier sondern einen schlachtenfilm über ein Turnier von unseren Regensburger-Board-Team
    dafür hätte ich ja eine Seite wo ich diese Filme kostenlos hochladen könnte.
    das hier wäre mein Camcorder Samsung VP-D451
    vielleicht kennt den ja einer .
    bin für jede hilfe dankbar!

Gruss Goldi

• Also mein Laufwerk hat ind er Mitte eine Vertiefung für kleine Minidisks. Wenn es nciht das ist wonach du suchst, kann cih dir keider nciht helfen

mfg

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • du meinst mini dvds das sind aber kleine kasseten , meine freundin dachte auch das mini dvs mini dvds sind und hat sie mir deswegen zum geburtstag geschenkt , vermute das es ähnlich geht wie eine videocassete auf den pc zu ziehen geht , aber davon hab ich genau so wenig ahnung
    trotzdem danke dir

Gruss Goldi