• Ganz ehrlich:

hab den film heute gesehn und muss sagen: echt miserabelst!
    spart euch die kohle, wenn ihr älter als 6 jahre oder so seid!

für kinder sicherlich nett aber so einfach langweilig und von der story etc echt mies! besonder sdas kleine mistgör hat mich genervt!

6€ innen wind geschossen... hätt ich mir nur king kong angeschaut :(

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• also ich muss sagen ich fand den film eigentlich recht gelungen.
    die parallelen zum christlichen und der bibel findet man in jedem film wenn man sie unbedingt finden will. ich kenne pfarrer die star wars gucken weil sie die christlichen aussagen in diesem film so toll finden.
    man muss es ja nicht drauf anlegen

iin diesem sinne
    guckt den film ohne vorher dran zu denken dass religiöse aussagen darin vorkommen und genießt ihn...

Lüge nie... denn du kannst ja doch nicht behalten was du alles gesagt hast.
    - Konrad Adenauer -

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
    - Bertolt Brecht -

• hmh...war einer der shclechtesten filme seit langem...spätestens als der wiehnachtsmann aufgetaucht is un waffen verteilt hat wars vorbei...die Protagonisten waren mir zu jung. die armeen am ende zu klein...hat mir nicht gefallen. das beste am film, ich hatte ncoh nie nen biber in nem kettenhemdmit bogen geshen...

Zu King Kong: wenn du alte Godzillafilme magst mit großen fiechern die kleine menschen und andere große viecher verhauen, dann magst du auhc den film :) ansonsten...isser ncih so der hit, das erste drittel zeiht sich unnötig, danach kommt viel aktion wenn man sich damit zufriedene geben kann dass esriesige insekten gibt und ein Riesenaffe zusammen mit Sauriern in einem Öko-System lebt(ja ich hab Bio Leistung 8o )

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()