Herr des Sees vs. Meister der Magie

  • würfelgötter braucht man als bretone gegen Elfen ja fast nie, man trifft meist auf 4, dann verwundet man auf 2 und dann is die Rüstung auch schon weg, die Würfelgötter kann man dann NOCH arbeitsloser machen, indem man ca 8 Bannrollen einpackt (ja ich weiß, dass man dann sonst nur noch den AST als Held hat), denn grad gegen die vielbesungene Himmelsmagie mit ihrer hohen Komplx, ist es doch als Bretone schwer einen einmal erfolgreichen Donnerkeil nur mit Würfeln noch los zu werden, es sei denn die Würfelgötter sind mit einem ^^

  • Da das hier ja ein Schlachtberichteforum ist, ziehe ich nicht wie andere Leute über die Spieler und Listen her,
    ( keine Anspielung Jungs^^ ), sondern bewerte mal den Bericht. Mir hat er sehr gut gefallen.
    Ich hatte eigentlich keinen Situation, die mir unklar war und konnte mich in die Schlacht hineinversetzen.
    Die Bericht enthält nur das Wichtigste. Kurz und präzise. Mehr davon. :kaffee:

  • tut mir leid aber echt jetzt^^ du solltests vielleicht mal mit der herrin versuchen mit dem herrn haste bisher ja wenig glück gehabt;)

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: