1000 Punkte Khemri

• Hi, habe hier mal meine erste Khemri Armeeliste gemacht, bin noch Khemri Annfänger und besitze das AB erst seit 3 Tagen. Und da ich 0 Erfahrung habe wollt ich wissen was ihr von dieser Liste haltet: (Bitte um Verbesserungsvorschläge)

Helden:
    Gruftprinz: 100p (General)
    +Zweihandwaffe: 4p
    +Leichte Rüstung: 2p
    +Kragen des Shapesh: 25p
    +Armschienen der Sonne: 15p
    Insgesamt: 146p

Priester des Todes: 115p (Oberster Priester)

Priester des Todes: 115p
    +Lade der Verdammten Seelen: 165p

Kerneinheiten:
    19 Skelette: 152
    +Schilde
    +Leichte Rüstung: 19p
    +Standarte: 10p
    Insgesamt: 181p

20 Skelette: 160p
    +Standarte: 10p
    +Schilde
    +Leichte Rüstung: 20p
    Insgesamt: 190p

Eliteeinheiten:
    1 Gruftskorpion: 85p

INSGESAMT: 997p

Ja Taktik ist den Gruftprinz in die kleinere Skeletteinheit und soviele Herausforderungen wie möglich auszusprechen da er da fast unverwundbar ist. Der Priester ohne Lade beschwört immer Skellette zurück. Will halt solide Skelettblöcke mit 4+ RW die die Gegner binden und mit der Lade ihn besiegen.

• Welcher ist der Oberste Priester?
    Nimm auf keinen Fall den auf der Lade,da isser das perfekte Ziel.
    Dem Obersten würde ich den Staubmantel verpassen,und u.U. auch noch den Kragen.Dafür würde ich dem Prinzen dann die Rüstung der Zeitalter geben.
    Würde außerdem statt 2 Skeletteinheiten nur eine mit 29 machen,mit den übrig gebliebenen Punkten kannst du dann auch die Ausrüstung für die Priester finanzieren.
    Ansonsten sieht sie echt solide aus!

Gruß,Fenris

• Fenris: Wozu den Staubmantel? der Prister steht eh nur hinter den skellis und bschwört dazu, ich muss nicht mit dem irgendwie in Sicherheit fliegen.

@HDS: Hätt ich selber schreiben können und wollte hier nur Verbesserungsvorschläge. X( Das mit dem Prister hab ich editiert während er seinem Beitrag geschrieben hatte, deshalb hat ers nicht gesehen,

• Naja,das mit den 2 Kerneinheiten,musst halt mal genau ausrechenen,wie viele PUnkte überbleiben.Dann hast viell. noch genug für irgendwas billiges.

Wegen dem Staubmantel:
    Flieger
    Kundschafter
    Sippe der Wandler(bei Waldelfen)

Da gibts schon genug was dem gefährlich werden kann...

Gruß,Fenris