größe einer squigherde?

• bin mir grad ne 1500p armeeliste am bauen in der ich ne squigherde spielenn will( die sind ja soooooo lustig). jetzt möchte ich gerne wissen wie viele squigs ich mir kaufen soll.... bitte auch aufs geld achte^^. ich finde 6 squigs, 2 hoippa und 4 gobbos und en bissel wenig..wären 2r reihen squigs/hoppaz...aber doppelt soviel is sooooo teuer... aber ich glaub das werde ihc wohl machen müssen..

also leute helft mir mal schnell!!!

mfg das LüLü

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Auch zuverlässig, Hab da meine Weihnachtsbestellung gemacht (4 Tage vor Weihnachten ?( ) und ist trotzdem rechzeitig angekommen.

Volle Empfehlung :blumen:

Hab aber auch schon oft erlebt,dass Leute äußerst unzufrieden mit Tellurian waren....
    Da gibt es auch noch andere Shops,die 20% geben.

Gruß,Fenris

• Oh,na dann gibt es ja immer noch eine gewisse andere Alternative,die allerdings ein wenig Geduld erfordert ;)

Gruß,Fenris

P.S:Außerdem gibt es auch Leute,die dir 20% geben,weil sies von GW günstiger beziehen können,aber ich weiß nicht ob das Legal ist,bzw. ob die zu den Händlern gehören.Zumindest haben diese keine offizielle Domain oder einen Shop.Nenn hier mal besser keine Namen...

2 Mal editiert, zuletzt von Fenris ()

• ziemlich witzig sind 30 squigs mit so wenig n8gobbos wie geht. guck auf ne passende aufstellung sodass di n8gobbos abgeknallt werden un du kannst laut loslachen.

gruß

gorka

Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.