Vampirfürst (Blutdrache) auf Zombiedrachen in zwei Runden zwei Shaggoths, 3 Minotauren, 3 Drachenoger gekillt (Angriff, Shaggoth tot, überrannt, Shaggoth tot, überrannt ..)
die grössten Erfolge
-
- WHFB
- landuin
-
-
Wer stellt denn auch seine shaggoths so in eine Reihe^^
hmm....
cool war auch 7 Silberhelme mit Edlerm mit Meeresgoldklinge kommt 12 Auserkorenen Chaos Khorne Rittern mit Archaon höchstpersönlcih in den Rücken.
NK gewonnen, Archaons Block filieht, letzte Runde, ca. 1,5k Punkte geholt^^ -
ich glaub nex spielt nur gegen solche Leute!
grtz
-
Nekromant greift Blutdämon mit Staubhand an
Blutdämon zerbröselt
-
Zitat
Original von Hüter der Geheimnisse
Nekromant greift Blutdämon mit Staubhand anBlutdämon zerbröselt
Lol, wenns der Blutdämon auch nicht schafft mit seinen 8 Attacken ihn zu töten isser selbst schuld^^
-
Nach einem gewonnenen Nahkampf mit Silberhelmen gegen Ordensritter des inneren Zirkels noch 2 übrig --> Kamikazeangriff auf eine Einheit Musketenschützen nach stehen & schießen standen noch beide --> 2 getötet, aufgerieben verfolgt und überrannt
-
Kombination mit Riese und Streitwagen mit Gargboss (zweihänder, Gorks rüstung) haben mir in einem Spiel gegen HE 1x 16 Speerträger, 5 Silberhelme, 10 Bogens und 16 Schwertmeister gemeuchelt.
-
Mein Baumensch:Erst 10 Musketenschuetzen weggehuaen, dann die erste Grosskanone, dann die 2. Grosskanone, dann 7 Muskies durch entsetzen vertrieben, dann 7 Weisse Woelfe des Inneren Zirkels mit General, und dann hat mein gegner mit einem "Lamerelfen" auf den Lippen aufgegeben, aber es waren noch nen paar Speertraeger mit dem Ruecken zu meinem Baum...Das war echt ahmmer das Spiel!
-
Mein Questritter Champion zieht Manfred von Carstein mi 2 Attacken in einer Herausforderung 2 Lp , Manfred tötet den Questritter nur knapp !
Jo das gefällt mir , übrigens war es der einzige Verlust den ich in diesem Spiel einstecken musste
Ich mag tapfere Bretonen :schwärmen:
-
3 Ushabti. Einziger Angriff von ihnen im gesamten Spiel:
Sie greifen ca 30 Wildorks in der Flanke an, 9 Attacken, alle treffen, 7 Wunden, er schafft 2 RW, patzt seinen MW-Test, flieht mit den Orksen und wird von den drei Statuen eingeholt. -
Letzt hatt n Kumpel von mir mit nem Rattenoger die Besatzung von einem meiner Mörser angegriffen.Der Ratteneoger sowie der Bändiger haben keine Atacke getroffen.Die Besatzung hatt in der gleichen Rund de Bändiger gekillt und dem Ogert n Lebenspunkt gezogen-und dan?
Nahkampf verloren geflohen und nicht mehr gesammelt...der hatt sich aufgeregt!