750P Armeeliste

  • Hi, ich habe mich endschlossen Necrons zu spielen wir wollten die ersten Spiele so ca 750 punkte machen meine Gegner sind Tau / Space Marines / Chaos Space Marines / Black Templar / Eldar ...aber ich wollte die Armee nicht auf die Gegner abstimmen
    Ich habe:
    Die Streichtmacht
    1Necronlord


    Gibst noch sozusagen ,,Pflicht-einheiten´´ ? Oder kann mir bitte jemand mal ne Armeeliste machen ich bin im gegensatz zu den andern nich n anfänger deswegen frage ich um tipps =)


    MfG Shako

    Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • also pflicht-einheiten sind die normalen standart-krieger, weil die ziemlich gut ballern und außerdem dem dafür sorgen, dass sich deinen armee nicht soo schnell auflösst. davon auf jeden fall viele. wenn du viel beschuss spielen willst, würde ich dir auf 2k zu:
    eine necronlord mit regenerator und phasenverzerrer raten, dazu noch einen einheit extinctoren oder auch destruktoren (deine wahl) und den rest krieger.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja. Zu 750 Pkt. Halt viele Krieger. Und wenn du höher spielst ein Monolith. (meine Meinung.)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also Krieger habe ich ja durch die Streitmacht genau wie Destruktoren und Skarabärenschwärme naja ich metzel jetzt erstmal n parr tau´s =)

    MfG Shako

    Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • mit necrons kannst du unter 1500 punkte gar nicht anders spielen als alle ressourcen in krieger zu stecken. ne einheit destruktoren und ein lord, der rest krieger. und selbst mit der methode ist es schwer sich vor einem phase out zu bewahren

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes