Turnierergebniss am Sonntag 19.02

  • So nun das Ergebniss des Turniers am Sonntag mit der Liste von Fenris:


    WALDELFEN gegen Imperium: 1280 - 204 Pkt
    WALDELFEN gegen Hochelfen: 980 - 300 Pkt
    WALDELFEN/ORKS gegen Hochelfen/Zwerge: Aufgabe nach der vierten Runde da der Gegner nichts mehr hatte außer ein kleines Schatten Regiment :D


    Das heißt im klar Text:
    2 Spiele der Woodys und alle klar Gewonnen. Und auch im Doppel mit dem Ork klarer Sieg.


    Der Baummensch hat sich mehr als bewährt da er sehr viel Beschuß auf sich gezogen hat aber durch seinen Rüstungs-/Rettungswurf sehr gut überstanden.


    Die Wilden Jäger haben ihre Aufgabe erfüllt und waren spätestens in der dritten Runde bei den Kanonen bzw Speerschleudern.


    Der Adelige mit seinen 9 Bewegung und seinem Pfeil der verdammniss hat auch seine Aufgabe excellent erfüllt. Erste Partie 10 Pfeile und in der zweiten Partie 13 Pfeile Verwundungen durch diesen Magischen Bogen.


    Einzig und alleine die Waldelfen Magie hat mich nicht so umgehauen da ich die Zauber selten durchgebracht habe mit meinem Würfel Glück


    DANKE an alle die mir durch Posten geholfen haben.

  • Waldelfen mit Orks und Gobbos das ist aber hart.....von der Sache her würde ich das nicht spielen, passt gar nicht...


    Aber nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht, das di WE ungeschlagen bleiben! :)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Na dann Gratulation zu deinen überragenden Siegen :)
    Dass du nicht so viel Magie durchgebracht hast,war ja zu erwarten,mit nur einem Sänger,ab 2k wird das besser.Der war ja in der Liste eh hauptsächlich nur zum bannen .


    Gruß,Fenris