Hilfe. Brauche 2k liste zumindest vorschlag bis morgen...

• ... aber auf normalen tunieren macht das leider jeder. hab ich vor 2 wochen am ghost-con wieder erleben müssen :(

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Offizieller Beitrag

wie gesagt im regelbuch steht dass offensichtlich nicht funktionierende Sachen ignoriert werden sollen. deshalb hat GW da diese angebliche "Lücke" gelassen. du kannst dich darauf beziehen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Also Spieler die so eine Lücke ausnutzen,sind doch einfach nur assozial, da geht doch das Grundprinzip von Warhammer flöten, wenn man sich mit solchen Tricks Siege ergaunert. Wenn ich so einen wieder treffen würde, würde ich mich weigern gegen ihn zu spielen.

07.12.07 - AGKVU

• Offizieller Beitrag

ja... wenn dasne anspielung ist waren Timo und ich da recht tolerant...

PS wieviele Jezzails ( 3 reg. max...) sollte ich denn nehmen?? kann man die irgendwie besonders schützen gegen magie beschuss etc? (kein nk...)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mehr als 4 stück, sonst kannst du schon panik testen wenn einer sich selber killt das is scheisse ^^
    10 stück ist so ne zahl die man glaub öfter nimmt..
    und schützen, stell rattenschwärme vor, oder einfach ausserhalb der reichweite der gegner aufstellen, weil sie kommen eh weit genug

*piep*

• Nimm auf keinen Fall zehn in eine Einheit.
    Ich hab in meiner Armee zehn in einer auf Grund mangelnder Eliteauswahlen und wenn ich sie aufstelle rechne ich sie schon als Verlust ein und das ist schmerzhaft.
    10 sind einfach zu viele. Die sind schneller weg als du denkst und kosten dich 200 Punkte lieber 2*5 aufstellen. Ist einfach sicherer.