Funliste Blutdrachen - ihr wisst ja - bewerten etc. pp.
Idee dahinter: Nette Liste mit Breaker die trotzdem durch Graf in Kombination mit Fluchrittern Schaden anrichten kann - Wölfe hindern an Beschuss auf Ritter und schalten mit Vampirfledermäusen Kriegsmaschinen und unvorsichtige Charmodelle aus.
Wollte mal was ohne Skellies/Zombies machen - die Nekro sind alleine eigentlich sicher - sollte der Gegner sie mit Magie beharken können, kommen sie zu Beginn in die Verfluchten und beschwören sich dann Zombies.
Ghoule hindern Gegner am Marschieren, machen Spielfeldviertel unsicher und sichern Wälder.
Kommandanten:
Vampirgraf: Zii’rtayn – Schüler des Roten Lords (Blutklinge der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, Schild (3), Zweihandwaffe (6), Geflügelter Nachtmahr (175), Plattenrüstung, Stufe 2 (35), Armbänder aus schwarzem Gold (30), Klingensturm (25), Rote Wut (30), Verzauberter Schild (10)
Sonderregeln: Angst, Entsetzen, Stufe 2 Zauberer, darf Trefferwürfe wiederholen bei Angriff
516 Punkte
Helden:
Nekromant: Baron Ghahjur – Stimme des Roten Lords (Zauberer der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, Stufe 2 Nekromant (35), Bannrolle (25), Bannrolle (25)
Sonderregeln: Angst
150 Punkte
Nekromant: Baron Arkh’son – Bote des Roten Lords (Zauberer der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, Stufe 2 Nekromant (35), Buch des Arkhan (25), Bannrolle (25)
Sonderregeln: Angst
150 Punkte
Vampirbaron Kruh’jharr – Bannerherr des Roten Lords (Standarte der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, Nachtmahr (8), Rossharnisch (4), schwere Rüstung (4), Rote Wut (30), Schwert der Macht (20)
Sonderregeln: Angst
146 Punkte
Kerneinheiten:
5 Ghoule: Ghahjur’s Diener – Bauern des Roten Lords (Vorboten der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst, Giftattacken, Lebendig, Abstoßend
40 Punkte
5 Ghoule: Ghahjur’s Diener – Bauern des Roten Lords (Vorboten der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst, Giftattacken, Lebendig, Abstoßend
40 Punkte
5 Todeswölfe: Arkh’son’s Diener – Jagdhunde des Roten Lords (Wölfe der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst, leichte Kavallerie, heftiger Angriff
50 Punkte
5 Todeswölfe: Arkh’son’s Diener – Jagdhunde des Roten Lords (Wölfe der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst, leichte Kavallerie, heftiger Angriff
50 Punkte
5 Todeswölfe: Arkh’son’s Diener – Jagdhunde des Roten Lords (Wölfe der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst, leichte Kavallerie, heftiger Angriff
50 Punkte
Eliteeinheiten:
15 Fluchritter: Templer – Leibgarde des Roten Lords (Gardisten der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, Lanze, schwere Rüstung, Rossharnisch (30) und Schild – Kommandoeinheit (40), Banner der Verdammnis (50)
Sonderregeln: Angst, Fluchklingen
465 Punkte
16 Verfluchte: Leibgarde des Ghahjur – Gardisten des Roten Lords (Ritter der Verdammnis)
Ausrüstung: Handwaffe, schwere Rüstung und Schild (16) – Kommandoeinheit (30), Kriegsbanner (25)
Sonderregeln: Angst, Fluchklingen
263 Punkte
4 Vampirfledermäuse: Kundschafter – Späher des Roten Lords (Fledermäuse der Verdammnis)
Ausrüstung: Keine
Sonderregeln: Angst
80 Punkte
2000 Punkte
Modelle: 64
Energiewürfel: 7
Bannwürfel: 5
Bannrollen: 3
Kommandanten: 1/1
Helden: 3/3
Kerneinheiten: 5/3+
Eliteeinheiten: 3/4
Seltene Einheiten: 0/2