Seuchenreiter

• Habe ma ne Frage an alle Nurgle-Spieler...wie genau habt ihr Seuchenreiter gebaut...was habt ihr só dafuer benutzt??

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Ich selbst habe noch keine gebaut, aber kann dir einiges nennen was gut aussieht.

- Moorbestien (Albionkampagne)
    - Seuchenbestien (neue und alte Modelle)
    - Chaosbruten

Reiter waren in allen Fällen Seuchenhüter

Ich selbst überlege gerade noch eine Variante, die noch keiner hat :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Jo also an Chaosbruten hatte ich auch schon gedacht weil der Hals ja recht schmal ist und sich daher sehr gut eignen wuerde.

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• oder man könnte sich auch irgendwas aus verschiedenen teilen zusammenbasteln. Hauptsache es sieht später irgendwie schleimig aus und so. Odre man könnte mal bei Modellen von anderen Firmen gucken.

oder einfach einen klumpen knete oder so und da was raus formen :D

• seuchenreiter sind aus den dämonischen Legionen, lediglich in der SdC Liste verfügbar,also nciht für Sterbliche oder Tiermenschen. Man kann sich die SdC-Liste umsonst bei GW runterladen. Wunderschöne Modelle zum umbauen gibts bei Confrontation, siehe hier: http://www.gwindi.net/tabletop…e-v-Mid-Nor-C756_934.html
    die beiden Chthonischen Larven

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()