Wohnst du in der nähe von Neumünster?Ich wohn in Bordesholm!!!!!Wie geil.Wir können dann ja mal gegen einander spielen!Ich hab Skaven und WE!!!!Bis jetzt konnte ich immer nur gegen son langweiligen Zwergenspiler spielen, der echt nichts druf hatte!
Neumünster und Umgebung
-
-
...
-
...
-
was ist denn das hier für ein kindergeburtstag?hat ja mal wieder garnichts mit dem thema zutun.und noch dazu total affig und bekloppt!reißt euch mal am riemen und verhaltet euch euerm alter entsprechend.
-
war doch nur spass waren anscheinend total besoffen als wir das geschrieben haben.
Also wer noch interesse hat:bitte melden -
das ist kein Spass, das war albern...entweder per PN sowas oder springt beide vor nen Zug!
Kinder und Alk sollte man verbieten! -
und dann soll man sich mit dennen noch zum dadeln treffen?hmmm...da muss man sich das doch nochma überlegen ob es der reife entspricht die man so haben müßte.auch in dem alter.
-
Weder hatte ich was getrunken(ich trinke sogut wie nie/Alk ist scheiße), noch finde ich, dass ihr euch so übermäßig doll verhaltet...
Ich halte mich schon reuf für mein alter(kann man irgendwo sehen, wie alt ich bin), doch ich würde niemals mich so spießig benehmen wie ihr, oder meinen ganzen Humor vergessen...
Naja, ich gucke auch noch Sponge Bob, vielleoct sollte ic doch mal wieder zum Psychiater gehen...:) -
Ich halte mich schon reuf für mein alter
sry das wir das nich bemerkt haben
nein man kann nirgendwo sehen wie alt du bist
und ich glaub wir hamm das mehr auf Drammaz bezogen. -
Na dann ist ja gut...:)
Er ist wie ich in bestimmten Punkten eher noch jung(mein Alter:16)