Sehr langweilige Lustria-Kampagne

  • Ja also ich muss euch leider enttäuschen denn meiner Meinung nach war die Lustria Kampagne einen Bericht nicht wert weil kaum was spannendes passiert ist.Ziel war es eine Standarte von einem Turm herunter zu holen und dann zu einem festgelegten Punkt zu bringen.Jeder hatte ein Punkte Maximum von ca 220 und ich habe damit 7 Slayer 1 Drachenslayer und 5 Langbart-Grenzläufer genommen.Die Slayer habe ich genommen,da ich das Lustria Buch nicht kenne und man mir nur von treibsand erzählt hat und ich dachte dass der auf jeden fall kommen wuerde was aber nicht geschah.Na ja es machten noch Vampire, Skaven und Waldelfen mit.Ich startete direkt an der Leiter die zum ersten Turm hinaufging und dieser war wiederrum durch eine Bruecke mit dem Zielturm verbunden.Dann ging alles recht schnell...der Vampirlord killte meinen Drachenslayer...Die ganzen Ratten killten meine Slayer mussten dabei aber auch ordentlich Verluste in kauf nehmen und der Waldelf kam in der ganzen kampagne keinmal in den kampf und blieb lieber stehen nach 2 zuegen Bewegung(oder3)...dann als auch die Skaven die leiter erklommen hatten und ich schon fast an der standarte war, verstackten sich auch die Vampire in einer Ruine...und da wir danach noch ein richtiges Spiel machen wollten holte ich mir im letzten Zug die Flagge und dann brachen wir ab....
    Und meiner Meinung nach ist es echt irgendwie unlogisch wenn die abbrechen wollen und sich selbst dann zum Sieger erklären...Der Grund dass Waldelfen gewonnen haben sei dass sie noch am meisten uebrig hatten(klar ohne jemanden anzugreifen ist das auch nnicht schwierid. und der vampir sollte aus dem selben grund 2. werden....Super sie wollen Sieger sein ohne der Flagge auch nur ein bisschen nahe gekommen zu sein...Und der Vampir begruendete seinen 2. platz auch damit dass er 2 chars getoetet hat aber wenn mein drachenslayer keine marschbewegung durchfueren kann(was vorher ohne meine zustimmung abgesprochen wurde)wurde er natuerlich durch den baron schnell geschnetzelt und beim Skaven-char war es so dass der baron unter der hängtreppe gewartet hat und dann fiel der Skaven runter und der Baron hat dann angegriffen....Also das versteh mal einer warum die sich nu fuer die Sieger halten.

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Ja Kampagne wars eigtl net es war nur ne kleine mission mit den komischen überraschungen...also nix grosses

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Was Dammaz sagen will ist(ich war die Ratte), dass jeder um die 10 Modelle nehmen sollte, die insgesamt nicht teuerer als 220 Punkte sein sollten(ich hatte 13 MOdelle die sogar noch weniger als 200 gekostet haben, aber mehr wollte man mir nicht geben).Dann musste man jedes Modell wie nen Char behandeln, von der beweng und nahkampf her, und versuchen ne Standarte von nem Turm runterzuholen.Dies war allerdings echt sinnlos, da der zwerg sofort hoch konnte, aber der Waldelf erst das halbe Spielfeld überqueren mussteAls dann am End e beschlossen wured wer gewonnen hatte gab es unterschiedliche ansichten:
    Der Vampier meinte er hätte gewonnen, weil er 2 Helden getötet hatte(jeder durfte einen Helden reinnehmen, keine Magie)
    Der Waldelfenspieler meinte er habe gewonnen, weil er kein Modell verloren hatte(er ist die ganze Zeit hinten steehen geblieben, kann ich auch)
    Der Zwergenspieler meinte er habe gewonnen, da er die Standarte schon erreicht hatte und sozusagen den Rückweg zu nem bestimmten Punkt angetreten hatte
    Ich meinte ich hätte gewonnen, da ich am meisten Modelle weghgehauen hatte und neben dem Zwer der einzie war, der nicht nur rumstand und auf ne gute Gelegenheit wartete...


    Naj, eher scheiße, aber man sagt das ja dem gatsgeben nicht ins Gesicht...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • naja aber so wie ich das verstanden habe , ging s doch darum diese Flagge zu holen und irgendwohin zubringen, und dem Ziel is der Zwerg doch am nächsten gekommen. Und bei der Aufstellung hättets ihr gerechter machen müssen.

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

    2 Mal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()