Hey hey. also bald soll ja die 7. Edi erscheinen und dann natuerlich auch mit der neuen starterbox battle fo skull pass.habe nu gesehen was drin is und frage mich wieviel die kosten wird...habt ihr ne idee??
Neue Starterbox der 7. Edi
-
-
auf dem GS Atlanta, wurde bestätigt, dass die neue Warhammer Box im gleichen Preisband wie Kampf um Macragge & Minen von Moria liegen wird, also 50€
aber du hättest auch hier schauen können
http://www.warhammer-board.de/…did=6354&hilight=grundbox -
Also ich denke nicht dass es 50€ sein werden...schon ma gesehen was da alles drin ist??
-
ja, ich hab die Info aber auch nur aus nem anderen Forum...
-
Also ich habe den inhalt in dem forum warseer gesehen und da denke ich dass dat wesentlich mehr kosten wird
-
http://www.elbenwaldforum.de/s…sed&sb=5&o=&fpart=17&vc=1
da so ziemlich in der Mitter der Seite, wurde es geschrieben.
-
Also ich habe fuer den inhalt folgendes gelesen:
1 Nachtgoblin Boss
1 Nachtgoblin Schamane
40 NAchtgolbins mit speeren
20 Nachtgoblins mit Kurzbögen
10 Spinnenreiter
1 TrollZwerge:
1 Thain
1 Drachenslayer
12 Zwergenkrieger mit handwaffen unds schilden
10 Musketenschuetzen
8 Bergwerker
1 Kanone
1 Grollkutsche mit Ponyund ich glaube nicht dass das 50 euro kosten wird...
-
Es kostet 50€. Sei doch mal damit zufrieden, das etwas von GW nicht viel kostet.^^
Ich meine, für uns sind diese überteuerten Sachen schon so normal, dass es annormal ist, wenn etwas mal wenig kostet.
Ich mach mir große Sorgen.^^ -
Ich warte erst mal, bis ich den Preis auf der Verpackung sehe. Wenn das stimmt, hole ich mir die sofort und verscherbel das Zeug auf Ebay.
Alleine die Nachtgobbos einzeln gekauft wären teurer^^
-
Also fuer mich waers nur geil wenn die 50 kostet weil ich schliesslich zwerge sowie auch orks spiele....waere echt der hammer.
-
Das kostet mit Sicherheit nicht 50€...
Das kann garnicht sein...
Das geht doch nicht!
Allein 40 Nachtgobbos sind ja schon 60 € wert.
Das kann niemals stimmen.
Wenn das alles 50€ kosten soll,dann springe ich wahnwitzig lachend und Trolle jonglierend von einem Hochhaus!Gruß,Fenris
-
Zitat
Original von Fenris
Wenn das alles 50€ kosten soll,dann springe ich wahnwitzig lachend und Trolle jonglierend von einem Hochhaus!
Gruß,Fenriswo wohnst du?..wenn du das machst will ich dabei sein!
Also ich kann nurweiter geben was ich in einem andrem Forum gelesen habe.Die haben eben geschrieben, dass sie 50€ kosten wird.
-
eben das meine ich ja die ganze zeit...allein die gobbo seite is schon so 150 euro wert. das wird wohl ETWAS teurer werden
-
Der Preis des Spieles ist 49,95 €, genau wie bei 40k die Starterbox. Das ist auch kein Gerücht mehr, sondern wurde z.B. vor kurzem auf einer Spielwarenmesse bestätigt, außerdem könnt ihr auch schon die netten Leute im GW oder von der mail Order fragen. Schließlich sind das ja alles wieder Steckmodelle, die kann man mittlerweile sehr billig produzieren.
-
Ja aber ich meine nur was man da an punkten an beiden seiten zusammenkriegt is doch hammer(fuer das geld wenigstens)wenn das stimmt will ich eure adressen haben und dann kuesse ich jeden einzelnem von euch die fuesse
-
UNd hier ein link wo viele Bilder zu sehen sind
http://www.warseer.com/forums/…php?p=496398&postcount=66 -
ich biete meine Füsse auch zum Küssen an!
Desweiteren weiß i nicht, wieso ihr HIEr weiter schreibt, es gibt einen Thread zu diesem Thema, DER AUCH VERLINKT WURDE!!! :kaffee:
grtz
-
Also die 50 Öcken stimmen defintiv. Vielleicht stimmt die Modellzahl ja nicht?
Oder vllt. gibt es Gobbos bald in 30er Boxen fürn alten Preis :]. ( Und jetzt kommt mir nicht mit: Das geht nicht. GW ist geizig. Das zeiht nicht.^^ ) -
Finde die SPider-Gobbos nicht gelungen. Spinnen haben ihre Beine viel weiter vom Körper weg, die passen einfach nicht auf die norm. Kavalerie-Base.
-
Ja aber Monsterbases würden nicht ins Spiel passen, deshalb haben sie es einfach da drauf gequetscht