Also habe ja nu knapp 1000 punkte orks und frage mich langsam ob ich eher eine magiestarke armee spielen soll oder eine die ma ordentlich druf kloppen kann...was meint ihr???
Magie oder Schlagkraft?
-
- WHFB
- Dammaz Drengi
-
-
Naj, wenn du magisch was einsetzen willst, soltest du auf jeden >Fall, im gegensatz zu unserm heutigen Spiel, auf deine Magier aufpassen!Ansonsten würde ich dir die richtige >Mischung emphelen(zb:nen Magier als Kommandant und nen normalen Scahmanenhelden, oder 2-3 Schamanen helden...)Ich würde es bei Freundschaftsspieln auch auf die Gegner abstimmen...
-
würde auch empfehlen, das lieber vom Spiel abhängig machen! Ist ja auch nicht schlecht, wenn man beides spielen kann!
Grtz -
jo denke aber ja auch gerade dass so ne mischung auch nicht unbedingt schlecht ist...schamanen die die schlagkröftigen truppen mit waaagh! gorks hand und anderem unterstützen und auch selber mal was weghauen...
-
Auf jeden Fall solltest Du Fantatics mitnehmen. Die sind echt lustig und können auch etwas weghauen. Aber sonst wüede ich ebenfalls beides spielen
Gruß Lucky -
Ja ich wollte Orks auf jeden fall aufgrund des Spassfaktors spielen..ich wollte aufhoeren freundschaftsspiele zu ernst zu nehmen und mich zu aergern...deswegen kann ich auf fanatics und squigs nicht verzichten...aber will natuerlich mit n bisschen magie auch was reissen...aber wuerde nicht so gerne nen wildorkschamanen reinnehmen denn ich denke ein schamane der im nk nun wirklich nicht der beste ist aber trotzdem raserei hat kommt nicht so gut