huhu leutz !
Ich werde euch nun die ruhmvolle Geschichte des Herrn des Sees erzählen....
KAPITEL 1 :
Es begab sich vor einer langen Zeit, als Bretonia noch wüst war ,als orks und sogar das Chaos regierte. Menschen hatten dort kaum eine chance zu überleben , die bekanntesten unter ihnen war ein Clan ,der nur aus Reitern bestand. Sie hofften auf ein Erlöser, der ihnen ein Frieden schenken sollte.
Es war die rede von einem heiligen Gral , den der Retter finden sollte ,manche sagten auch ,dass das chaos ihn bewachen würde, damit es niemals Freiheit für die Menschen geben wird.
Zu dieser Zeit begaben sich sehr viele junge Reiter auf die Queste um den Gral zu finden unter ihnen auch ein gewisser Gilles le Breton.
Viele Reiter kamen bei alleingängen gegen die fiesen goblins und die starken orks ums Leben.
Doch Gilles le breton war ein schlauer Mann ,und so scharrte er viele leute um sich,um die Suche zu erleichtern, die er auch anführte.
Sie kämpften gegen viele dutzende orks , die ihnen auf der Suche nach dem Gral über den Weg liefen , denn nichts vermochte sie aufzuhalten.
Ein gebildeter Katograph namens Heinrich Münster veröffentlichte eine riesige Karte ,wo Menschen lebten und wo sie lieber nicht hingehen sollten.
Mit der Erfindung des Buchdrucks hatte nun fast jeder solch eine Karte , und so viel es Gilles und seinen Gefährten leicht ,auszumachen wo der Gral ungefähr sein musste.
Dieser wurde tatsächlich von 2 Chaosriesen bewacht , doch gilles erfand kurzerhand eine Formation (später als Lanzenformation bekannt) ,die ihnen zum Sieg verhalf.
Nach der erfüllten Queste, sah Gilles die Herrin und dann verführte die herrin des Sees Gilles le Breton, da die herrin noch nie einen Menschen gesehen hatte und :geschlossen: war .
Gilles und seine Gefährten wurden zu den ersten Gralsrittern ernannt...
9 Monate später
Nach der geburt nannte die herrin des sees die zwillinge ihren erstgeborenen den herr des sees , er sollte einst ihr nachfolger werden .
Gilles war über diesen Namen nicht erfreut ,er wollte nicht dass das zweitgeborene keine aufgabe hat , kein großen besitz . er hatte mitleid und fand dieses baby viel schöner , so nannte er ihn louen und hatte den plan ihn zum könig zu ernennen wenn die zeit reif war....
kampf soll es auch noch geben keine panik !