Welchen Clan spielt ihr?? 0
-
Necrarch (0) 0%
-
Blutdrachen (0) 0%
-
Strigoi (0) 0%
-
Lahmia (0) 0%
-
von Carstein (0) 0%
Hi leute
ich möchte gerne wissen was ihr für einen Vampirclan spielt
bin gespannt auf das Ergebnis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi leute
ich möchte gerne wissen was ihr für einen Vampirclan spielt
bin gespannt auf das Ergebnis
also ich spiele gar keinen weil vamps SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sind
hey chris,denke du machst dir hier mit sollen beiträgen nicht gard so die großen freunde!besonders mit den satzzeichen solltest du dich mal etwas mehr zurückhalten!
würd uns alle denke ich mal etwas erfreuen!
Ja molog da gib ich dir Recht
o.k. hab ja verstanden
aber ich find vamps trotzdem :zensiert:
Blutdrachen werden vorneliegen ganz klar....
hackt nicht so auf chris rum! er ist neu und spielt orks ...........
grad weil er neu is sollte er nicht so aufmucken!hast mal seine anderen beiträge gelesen?auch nicht grad der hit.etwas kindisch der ganze kram.
sry for spam
jo hab ich gesehen , ich find das aber eher lustig^^ nun hat er wieder nen neues thema^^
ist doch kein spam ......
wieso spielt ihr alle blutdrachen?
Das Alter entschuldigt einiges so waren alle mal...
aber man sollte es auhc nciht übertreiben :bye:
Finde necrarch am coolsten spiele aber keien vamps die zwar seehr strak sind aber die modelle sind nicht gerade die schönsten
blutdrachen weil:gemeinsamkeiten mit den bretonen,nur nicht so ordentlich,starker nahkampf;etwas magie,aber nicht zuvernachläßigen und die hintergrund geschichte is das was mich am meisten überzeugt hat!
ich finde Strigoi auch nicht schlecht die haben nen 5+Rettung +1 A und Hass die sin doch auch nicht schlecht
oder irre ich mich
aber die modelle von strigois sehen nich so gut aus
SIZEok vampire sind nich ganz so schlecht
ja aber die einschränkungen für stigoi sin mies
keine nicht magichen waffen oder rüstungen
keine magischen gegenstände
keine armeestandarte
des stimmt die dürfen dann normalerweise nur die fähigkeiten der strigoi erhalten
was zeigt dass man strigoi vergessen kann
oder?
nein mann kann ihnen mit den fähigkeiten zb regeneration oder 1 lp zusätzlich geben
also eigentlich kann ich hier ja gar nich mitreden
ich hab vamps nie gaspielt und werde es auch nie tun!
wenn man zb gegen Chaos spielt dann is Necrarch scheiße
denn die haben ja keine so guten truppen ,also was ich mein is das die regimenter nicht von einem guten vampir unterstützt werden
Mit Strigoi kann man durchaus spielen und gewinnen die sind auf jeden fall dazu fähig!
Necrarch gegen chaos...weiss nich...auf jeden fall können necrarch chaos besiegen(kommt drauf an was für ien chaos;) ) aber wie weiss ich cniht da ich keine untoten spiele..aber mit beschwören kann man da bestimmt was reissen...und die haben ebenfalls fluchritter und können auhc nen fluchfürsten nehmen mit 5+ Todesstoß...durch die zusätzliche bewegung bekommen die fluchritter noch den Lanzenbonus das is bestimmt nicht schlecht...
mag stimmen ich zieh jetzt einfach bilanz
im prinzip sind alle clans geil (auf ihre weise)
amliebsten würd ich alle auf einmal spielen